Jap, alles neu gestartet. Auto 1,5 Stunden stehen lassen. Nur die Batterie habe ich nicht abgeklemmt.
Beiträge von Haleo
-
-
Hi zusammen
Seit heute Morgen bekomme ich die Meldung "Ausfall des Kühlsystems". Auch nach 1,5 Stunden Tiefschlaf des Autos erscheint sie noch. Jemand schonmal darüber gestolpert? Habe meinen Händler kontaktiert, bin gespannt wie es weiter geht.
VG
-
Falls jemand eine konkrete Nummer dazu hat, freue ich mich sehr über eine PN. Möchte ebenfalls ungern deinen Händler deswegen nerven. Aber ohne Konkretes in der Hand ahne ich was bei mir passieren wird. Kommunikation (auch intern) ist keine Stärke der Marke…
-
Bitte berichten. Mich nervt, dass man so tut als wäre es normal und als ich ob überempfindlich wäre. Die Händler sind wohl nur froh, wenn sie nach der Auslieferung mit den Smarts nichts mehr zu tun haben. Dass gerade am Anfang mal was schief geht is voll ok. Aber dann bemüht euch es in Ordnung zu bringen…
-
Winterreifen nun drauf. Absolut keine Änderung. Smart Händler will nach Absprache mit der Zentrale nichts tun. “Nicht laut genug, normales Motorengeräusch. Bauartbedingt”. Bin absolut genervt.
-
Du sagst es. Eventuell bin ich auch verrückt geworden. Werde morgen nochmal testen und hier berichten. 😝✌️
Määp. Heute hat er dann wieder nicht gestartet und 80 Watt gezogen.
Eventuell ist gestern ein Steuergerät nicht richtig eingeschlafen. Schade..
-
Das ist irgendwie unheimlich
Du sagst es. Eventuell bin ich auch verrückt geworden. Werde morgen nochmal testen und hier berichten. 😝✌️
-
Habe seit heute mit dem go-e Charger (V2) in Verbindung mit openwb kein Problem mehr. Von go-e gabs kein Update. Hat Smart da im Hintergrund ein Steuergerät / den OBC geupdatet? Er wacht nun zuverlässig (auch bei 5 A und nach mehreren Stunden Pause) auf. Auch die 80 Watt, die er immer zog, wenn gerade nicht geladen wurde im PV-Modus, zieht er nicht mehr. 😳 Das wäre ja der super cool.
-
Bei Geschwindigkeiten ab ca. 50km/h (durch Streckenbeschaffenheit und Wind) fängt die hintere Stoßstange an zu vibrieren und macht ein dermaßen klapperndes Geräusch, welches im Innenraum wahrnehmbar ist.
Ich weiß, dass ihr zu den Kletthaltern für das Nummernschild ratet, allerdings kommt das Geräusch auch, wenn ich das Nummernschild an die Stoßstange drücke.
https://youtu.be/XIuRUmfC3EY?feature=shared
Ich habe für den 08.11. einen Werkstatttermin - (Dämmung und gut wird‘s hoffentlich?)
Hat jemand von euch auch das Geräusch?
Eventuell bist Du bei diesem Thema hier betroffen? Betrifft neben Brabussen auch Premiums
Ich auch. Bin absolut unsicher woher das Geräusch kommt. Wenn ich auf das Plastik neben dem Kennzeichen drücke gestaltet sich das wie bei dir. Es brummt dann regelrecht ab 50 km/h im Innenraum. Bitte bei Smart anfragen und Druck machen. Eventuell bekommen wir so zusammen etwas raus.
bisher gestaltet sich das äußerst schwierig.
-
Meine Schilderkennung ist DEUTLICH besser geworden. Auf meiner Stammstrecke (Landstrasse / Stadt) werden alle Geschwindkeitsschilder erkannt. Nur mit Aufhebungen hat er teilweise noch Probleme. Bin echt happy, es geht voran.