Beiträge von Haleo

Hier gibt es 47 Seiten zu diesem Thema.

Bislang las man bereits bei der China-Präsentation im Weiteren September von nur 1.6 t Anhängelast.

Offenbar bestätigt sich das sogar für Europa :huh: :sleeping: ?( naja, mal abwarten um der Bestellbarkeit und Fakten dann...

In einem anderen, nicht benannten Forum, wird dies durch eine Person bestätigt, die gestern sogar mitfahren durfte.

Hallo Ihr Lieben, ich bin soeben in mein #1 eingestiegen und habe beim Fahren ein komisches Geräusch gehört. Je langsamer ich gefahren bin, desto lauter wurde es. Es hat sich angehört, als würde ich eine Eisenstange auf dem Asphalt mitschleifen. Hab sofort angehalten , auf die Knie und mit der Taschenlampe geschaut, konnte aber nichts erkennen. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte. LG Imola

Steinchen in der Bremse? Kann auch zwischen Bremsscheibe und Spritzschutzblech gerutscht sein. Das quietscht dann fürchterlich..

In Zukunft frage ich gleich die KI.

Denk doch mal daran, dass der Filter in den ersten 3 Jahren von der Werkstatt gewechselt wird und im Preis mit inbegriffen ist. Eventuell hat das einfach auch noch nie jemand aus diesem Grund selbst gemacht. ;) Gib doch gerne dann Feedback, ob die KI Recht hatte.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, eine Kindersicherung für die hinteren Türen zu aktivieren. Das bedeutet, dass die Türen hinten von innen nicht zu öffnen sind.

Für Fensterheber gibt es das ja, aber nicht für die Türen.

Meine Tochter kommt die letzte Zeit des Öfteren mal auf die Idee, die Tür zu öffnen.

Das gibt es doch? Schau mal ins Handbuch...

Kindersicherung.JPG

Natürlich sollte eine Ladeschale im Fahrzeug auch zuverlässig funktionieren.

Aber mal eine ehrliche Frage in die Runde: Muss denn das Smartphone immer und jedesmal hier geladen werden? Ich habe in den vergangenen zwölf Jahren, in denen meine Fahrzeuge eine solche Möglichkeit hatte, die nicht annähernd zehnmal benutzt.

Ich lade mein Smartphone (iPhone 13 pro) immer zuhause zusammen mit der Apple watch ultra an einer Docking Station mit max. 15W über Nacht und habe, genau wie beim Fahrzeug, einen Ladestopp bei 80% (mittels Kurzbefehl). So bleiben auch die Ladezyklen schön niedrig und die Akkus freuen sich. ;)

Ader bitte nicht falsch verstehen: Jeder, der täglich länger mit dem Wagen unterwegs ist und das Handy viel benutzt, für den ist die Lademöglichkeit ein tolles Hilfsmittel. :thumbup:

Sofern Du Carplay oder Android Auto nutzt ist das für mich ein Muss. Das verbraucht schon relativ viel Akku, gerade wenn es kabellos läuft.

Die zielführendsten Antworten habe ich immer über den Whatsapp Chat Support bekommen. Probiere es da mal und sag sie sollen Dir das Update auf Dein Fahrzeug schicken. Das hat bei mir über diesen Kanal sehr schnell geklappt.