mein Auto wird auch zugelassen. Aber mein Händler weiß von nix wann der kommt
der steht nachher wochenlang zugelassen in Zeebrügge. Das sind Aussichten....
mein Auto wird auch zugelassen. Aber mein Händler weiß von nix wann der kommt
der steht nachher wochenlang zugelassen in Zeebrügge. Das sind Aussichten....
Bei mir hat sich DAD gemeldet aber auch schon vor 2 Wochen. Status : warte auf Papiere vom Händler. Ich glaube nicht mehr daran das ich das Auto vor Ostern bekomme.
hi hab bisher einen 2 Jahre alten V60 Diesel gefahren. Autopilot (Pilot Assist) war der Grund für den V60. Da aber die Gebrauchtwagenpreise momentan so gut sind das ich den quasi ohne Wertverlust verkaufen konnte hab ich mich entschieden den V60 gegen einen Premium und eine Solaranlage auszutauschen.
Hab keine Lust mehr auf Tankstelle es gibt aber noch einen 12 Jahre alten Fortwo Cabrio der vorerst bleiben soll. (ich mag den einfach)
Wieso Smart? Verhältnismässig gute Lieferzeit und Vollausstattung schon beinahe in der Basisversion waren ausschlaggebend. Da is ja alles drin was man braucht (oder auch nicht braucht) und ach ja, das Mercedes mir für den V60 das beste Angebot gemacht hat, war dann auch noch mal ein Argument.
Hab den Schweden schon abgegeben und begnüge mich mit meinem Elefantenrollschuh bis der neue kommt (die Solaranlage ist ja sowieso noch nicht fertig)
bin totaler Elektroneuling und sehr gespannt ob das alles so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
Überführung und Geschäftsführer steht nun auch da.