Und nicht vergessen.....Tickets bei smart aufmachen
Dafür werden ich auf keinen Fall ein Ticket bei der Hotline aufmachen, die haben dann noch weniger Zeit, um um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.
Und nicht vergessen.....Tickets bei smart aufmachen
Dafür werden ich auf keinen Fall ein Ticket bei der Hotline aufmachen, die haben dann noch weniger Zeit, um um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.
die Ladeklappe (vermutlich wegen Kontaktproblemen für die'Geschlossenmelding'), obwohl ich da bisher keine Probleme hatte.
Ich hatte sporadisch Kontaktproblemen für die 'Geschlossenmelding': Ladeklappe wurde als geöffnet angezeigt, obwohl geschlossen.
Habe iPhone. Die Kontakte habe ich (noch) nicht übertragen lassen. Meine Vermutung in diesem Fall war, dass die Listenauswahl bei der Telefonie ähnlich funktioniert, wie bei Navi.
Versuche mal mit „Nummer Eins“. So funktioniert es jedenfalls bei Adressenauswahl im Navi. Nur „Eins“ versteht er auch da nicht.
es solle nicht geladen werden „no charges/discharges“ . Es kann auch nur die Hochvolt Batterie gemeint sein.
Ich denke auch, dass die Hochvoltbatterie gemeint ist.
Denn, wie soll man feststellen, wann die 12V-Batterie geladen oder entladen wird. Und, mit dem Entladen der Hochvoltbatterie wird wohl die in China vorhandene V2L Funktion gemeint sein.
Bei mir ist das Update von 1.0.3 auf 1.1.1 leider fehlgeschlagen, obwohl alles wie angegeben durchgeführt wurde. Nach erneuter Updateprüfung im Fahrzeug sagt das System, dass 1.0.3 die aktuellste Version sei.
Bin in der gleichen Situation
entweder nicht die kompetenz und/oder priorität dahingehend ?
Bei Tesla liegt die Priorität bei Herstellungskosten-Einsparung und der Effizienz. Fahrkomfort aber auch Reparierbarkeit (ich denke da an die Vorder- und Hinterteile aus einem Guss) scheinen nicht so wichtig zu sein.
Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
Ok, leuchtet ein
Hat jemand eine Idee, wozu der Fach im unteren Teil der Ladematte nützlich sein könnte?