Update zur Verkabelung.
Mit CF10 als Dauerstrom und CF28 als Schaltstrom/ACC funktioniert es nun wunderbar.
Update zur Verkabelung.
Mit CF10 als Dauerstrom und CF28 als Schaltstrom/ACC funktioniert es nun wunderbar.
Könntest du noch kurz erklären wie du die A Säulenverkleidung abbekommen hast ?
Im oberen Drittel Richtung Beifahrerspiegel ziehen, dann geht es oben raus. Innen bleibt eine weiße Plastikschleife hängen, die kann man dann aushängen.
Dann das ganze Ding Richtung Dachhimmel raus-ziehen.
Liegt hier nicht ein Verständnisproblem vor? In P ist der Motor nicht aus… im Hauptdisplay gibt es eine Option, Motor aus - vielleicht das mal testen…?
Du hast vollkommen Recht!
Ich will ja gar nicht auf Motor ein/aus reagieren - sondern auf Auto abgestellt/geparkt/abgeschlossen ODER genutzt/offen.
Ich werde prüfen und berichten
Hi hydralein,
danke, kannte aber schon
Ab Seite 249 wird der Kasten beschrieben.
An CF27 habe ich die CAM mit Dauerstrom versorgt.
Alle wo ich gedacht habe, dass sie mit Motor aus auch aus sein sollten sind leider im "P" an. Z.B. CF08 (Radar, ..), CF43 (Einparkhilfe)
Mein einziges Problem ist, dass ich keinen Sicherungsteckplatz für ACC/Schaltplus finde.
Hier: Dashcam Installation wurden schon Beispiele genannt - aber auf den Besagten Plätzen steckt bei mir entweder keine Sicherung und oder es tut sich nichts wenn ich auf "D" schalte. Hat jemand einen funktionierenden Platz gefunden?
Hallo Zusammen,
mein erster Post. Ich habe gerade den Tag damit verbracht die VIOFO 229 Pro + Heckkamera zu installieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Kabel sind komplett verschwunden / unsichtbar.
Ich pack die Fotos hier erst mal unkommentiert rein - Fragen sind willkommen.
Damit ich die 10-Foto Grenze nicht überschreite teile ich es in 4 Posts auf.