Beiträge von igwigg

    Japp, ist 1.5.0
    Ich habe langsam das Gefühl, dass gerade bei Smart der Händler wirklich nur Händler ist und keine wirkliche Ahnung hat, von dem was er verkauft.

    Die Aktivierung funktioniert besser, wenn du mit deinem Smartphone einen Hotspot aufmachst, und den Smart damit ebenfalls verbindest.

    So wurde bei der Übergabe meines Smarts vorgegangen.

    Vielleicht ist es das.

    Ohne Hotspot ging es bei mir noch schlechter, somit hatte ich tatsächlich nur die Möglichkeit. Was ich aber noch ausprobieren werde ist, ob es mit einem iPhone klappt. Hab mir jetzt eins geliehen und schaue am Wochenende mal. Ich geb Bescheid :)

    Moin Zusammen


    Keine Ahnung ob das jemand anders auch hat, ich habe im Forum mithilfe der Suchfunktion nichts gefunden:

    Ich habe meinen #3 Brabus seit einer Woche. Alles funktioniert wunderbar. Bis auf die Tatsache, dass ich den Wagen nicht aktivieren kann. Es geht bis zum zweiten QR-Code den man einscannen sollte. Dort wird dann von der Handyapp zwar die Anfrage abgeschickt, sie scheint beim Auto aber nie anzukommen. Ich überspringe also den Schritt, gehe in die "Mitgliederzentrale" und melde mich dort über den QR-Code problemlos an.

    Alles sieht dann schön und gut aus... Bis zum nächsten Aufstarten des Autos, wo dann wieder der Aktivierungsbildschirm auf mich wartet, in der Hello Smart App sieht aber alles in Ordnung aus.

    3 mal das Auto zurückgesetzt, natürlich auch entkoppelt, die App neu installiert... Nichts hilft.

    Ich gebe dem Ding jetzt noch einen Versuch morgen, ansonsten geht es zurück zum Händler damit bis das Problem gelöst ist. Es sei denn, jemand von euch hat noch einen Tipp?


    Ich gehe davon aus, dass die Software des Autos aktuell ist (20.33.10.24174.43442) verwende ein Pixel 8 pro (Android) mit der Hello Smart Version 1.4.33-2870 (5544), falls das jemand Reproduzieren kann