Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich mal den freundlichen Händler aufsuchen. Besten Dank
Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich mal den freundlichen Händler aufsuchen. Besten Dank
Hallo
Wie ist das mit der Feuchtigkeit in den Scheinwerfern und im LED Band ausgegangen ? Unser BRABUS hat das auch ?
Meiner Hat im Moment nicht volle Leistung bei vollem Akku. Diese wird dann auch noch merklich reduziert bei ca 79% SOC und nochmals deutlich bei 49% SOC . Fahre immer im Brabus Mode . Mein Brabus steht seit heute in der Werkstatt wegen div. Garantiesachen ( Brummen Hinterachsmotor, Ausfall LED Türgriffe aussen. Feuchtigkeit im hinteren Lichtband, Rückrufaktion sicherheitsgurt, Knarzen Lautsprecher vorne rechts, nicht bündig einfahrende Türgriffe vorne links und rechts ) und eben auch das mit der Fehlenden Leistung und schon frühzeitiger Reduzierung der Leistung mit abnehmenden SOC . Mal schauen was rauskommt
Ich kann kein Button finden das Fahrzeug zurücksetzen. Wo unter welchem Menü finde ich diesen Werksreset ?
Was muss ich denn machen?
Dem Vorbesitzer wurde angezeigt das es ca. 60min dauert … das ist jetzt 24h her.
Hallo, wir haben gestern einen #1 gebraucht von privat gekauft. Wir können das Fahrzeug nicht mit der App verbinden. Der Vorbesitzer hat sich von der App getrennt und kann (hoffentlich) auch nicht mehr darauf zugreifen.
Aber sein Name wird im Fahrzeug als Nutzer noch angezeigt. Was müssen wir denn jetzt machen ?
Danke für eure Unterstützung?