Beiträge von UnsichererBenziner
-
-
-
-
Zum einen bin ich erstaunt über die Leidensfähigkeit einiger hier und zum anderen über die Art und Weise wie ein Hersteller eines Produkts mit seinen Kunden umgeht. Bei Smart angerufen im automatisierten Callcenter gelandet und dann eine Ticketnummer bekommen. Toll!
Wohlgemerkt mit einem NEUWAGEN! Ob sich die Freude und Begeisterung vom neuen Auto wohl in Rekordzeit in Luft auflöst?
Ich stehe allen Abhohlern im Geiste bei und kann alle definitiv ermutigen auch mal richtig Streß zu machen.
Ich bin selbst nach wie vor unsicher wegen der Technik selbst und auch der Berichte in diesem sehr guten Forum. Allerdings ist das 100 % der falsche Platz für den Stressmachaufruf an die Abholer. Es geht offensichtlich um die
{ Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads. }
In diesem Sinne sollten wir Daumen drücken und uns vorher bestmöglich in den anderen Forenbereichen informieren und austauschen, um es zu einem schönen Erlebnis zu machen
-
Gibt es eigentlich Fahrer/innen der schon ausgelieferten Smarties die bislang noch ohne Macken am Auto rumfahren?
Das wäre in der Tat interessant, wenn der Titel des Fadens nicht Beats Soundsystem wäre. Es gibt noch keine Moderation? Erste Rückmeldungen in Sachen Macken gibt es sicher bald in diesem Thema.
-
-
-
wir haben einen thread, da ist das längstens alles in Diskussion (gewesen/gange !..)...
Jetzt wird es aber konkreter mit dem #3 und in deinem thread wird gerade über den Taycan und Tesla gesprochen. Ich will doch hoffen das es für den #3 nicht nur den thread sondern sogar ein eigenes Unterforum geben wird. Wenn der Wagen dann kommt!
-
Also ich find den klasse Die ersten Bilder ende des vergangenen Jahres sahen irgendwie anders aus.
-
Sehr schöner #1. Ich hätte das Auto in der Kombination als langweiliger vermutet. Viel Freude damit