Beiträge von wir43

PS: Fragt sich, wer fährt hierzulande mit diesem SUMMIT-Aufbau herum?

Zu Beginn niemand, das es diesen im Anfang noch nicht zu bestellen gibt ;) . Auch so eine Entscheidung von smart, die sie vielleicht überdenken sollten. Ein extra Modell auf den Markt bringen, wo aber grundsätzliche Auststattungsoptionen nicht zu Beginn bestellbar sein werden :/

Welches Auto wählt ihr bei ABRP eigentlich aus, wenn ihr einen #3 fahrt. Der ist ja bis heute nicht in der Software vorhanden.

Und wie ist die Erfahrung beim smart, wie genau sind die kalkulierten Werte, wenn das Fahrzeug nicht mit ABRP verbunden ist und so keine Livedaten bekommt.

Bei meinem letzten Fahrzeug war nämlich die Kalkulation katastrophal. Obwohl das Fahrzeug aufgeführt war, stimmten die Verbräuche (auch nach manueller Anpassung des Durchschnittsverbrauchs) und somit auch die Prozente an der Ladesäule mal gar nicht. Teilweise gab es da Abweichungen von 30 %, die ich mir nie erklären konnte.

Er passt schön „satt“ in den vorhandenen Halter und kann 8 Karten aufnehmen.

Danke für diesen Halter, werde ich mir mal anschauen, wenn mein Auto da ist. Du schreibst hier, dass in die Halterung 8 Karten passen. Auf der verlinkten Seite mit den Druckdaten steht ca. 5 Karten.

Wieviele Karten passen denn in der Praxis wirklich rein, ohne dass sie zu locker oder zu eng sitzen?