entlich stimmiger.
Laut Bestellliste hat noch keiner einen Pro+ geordert.
…
Bin ich hier wirklich der Einzige, der zum Pro+ tendiert ?
Ich habe einen. Pro+ bestellt. (am 26.01.) Ist auch in der Liste eingetragen.
entlich stimmiger.
Laut Bestellliste hat noch keiner einen Pro+ geordert.
…
Bin ich hier wirklich der Einzige, der zum Pro+ tendiert ?
Ich habe einen. Pro+ bestellt. (am 26.01.) Ist auch in der Liste eingetragen.
Fläche ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Fäche ☺️
Etwa so (1400/30R46): https://www.titan-intl.com/-/m…B0DD8ECBE6287415F4D6C162D
Das von Dir gezeigte Bild hätte ich nicht als Stoßstange, sondern als die hintere Bodenabdeckung gedeutet.
Edit: ich nehme es zurück. Scheint wohl doch die Stoßstange zu sein. 👐
Das ist wohl die Unterseite der Stoßstange. Da die Kupplung von unten gesteckt wird ,wird man die Öffnung wohl aus normalen Blickwinkeln nicht sehen.
Bei mir ist das "Modification Date" heute, also 23.02. mit exakter Uhrzeit sekundengenau. Ist das der Zeitpunkt des Aufspielens der endgültigen Software/Motorsteuerung etc?
Nein, das ist der Zeitpunkt wo die Daten deiner Bestellung auf der Website geändert wurden.
Möchte wetten, dass das mit Spotify nicht stimmt, sondern nur die generelle connectivität für ein Jahr kostenlos gemeint ist. Warum sollte Smart 1 Jahr spotify-abo mitgeben?
Unmöglich wäre das nicht. bei Tesla ist in der "Premium-Konnektivität" auch ein (abgespeckter) Spotify Account enthalten. Den kann man dann aber nur im Auto nutzen.
Beresa Münster
Hier auch Beresa Münster.
Klar können die Händler da eine Auskunft geben, die haben schließlich die Winterreifen auf die original Alufelgen gezogen.
Wenn ich auf den originalen Felgen nur die Reifen tausche brauche ich die Sensoren doch ohnehin nicht neu anlernen. Also kann ma da so noch keine Aussage treffen.
Du kannst doch 5 verschiedene Profile hinterlegen. Oder ich habe deine Frage falsch interpretiert.
Die Frage ist ob man zum automatischen aktiveren des jeweiligen Profils zwei verschiedene Accounts mit jeweils einem Handyschlüssel braucht oder ob das auch mit dem gleichen Account auf zwei verschiedenen Handys funktioniert.
Beim Tesla kann ich die Verschiedenen Schlüssel (Karten/Handys) im Display dem jeweiligen Profil zuweisen. Brauche dafür nicht zwingend einen zweiten Tesla-Account.
Welche Android Version? Muss schon relativ aktuell sein.
In der Beschreibung stand "Mindestens Android 9.0" als man sie noch laden konnte. Also relativ aktuell ist was anderes. Seit August 22 gibt es Android 13...