Bei uns wird es ein ID3 pro Performance aus August 22 mit nur 3500km. Könnten wir nächste Woche schon übernehmen falls smart es hinbekommt kurzfristig den Kaufpreis zu erstatten.
Ist für uns als Zweitwagen völlig ausreichend.
Bei uns wird es ein ID3 pro Performance aus August 22 mit nur 3500km. Könnten wir nächste Woche schon übernehmen falls smart es hinbekommt kurzfristig den Kaufpreis zu erstatten.
Ist für uns als Zweitwagen völlig ausreichend.
Matte ist Verkauft!
Ich habe eine unbenutzte #1 Gummimatte (original - nur ohne OVP) für den Kofferraum abzugeben.
NP bei Kunzmann ca 65,- + Versand, wäre für 55 inkl. Versand zu haben.
Zahlung per PayPal
So sieht die aus:
ok. Von deiner Seite bleibst du aber bei der Version ohne 22kW-lader ?
Da muss ich leider enttäuschen. Wir haben uns nach dem vermasselten Verkaufsstart und völlig miserablen Informationsfluss und dazu jetzt noch die Änderung beim Pro+ so kurz nach dem Verkaufsstart dazu entschieden zu stornieren. Wir sind mit dem #1 erst mal durch und lassen andere die Kinderkrankheiten ausmerzen.
Ich hätte daher noch eine unbenutzte #1 Gummimatte (original - nur ohne OVP) für den Kofferraum abzugeben
NP bei Kunzmann ca 65,- + Versand, wäre für 55 inkl. Versand zu haben.
Hier tut sich bislang nichts. Obwohl das Wunschdatum auf der Bestellbestätigung (8.4.) verstrichen ist und das Wunschdatum im Konto (17.04.) auch schon fast erreicht ist. Keine Info vom DAD und Händler weiß auch nichts.
2x die gleiche Reifenangabe mit 19 Zoll. Vermutlich müsste auch der mögliche 18 Zoll Winterreifen vermerkt sein?
Das sind wohl die Reifengrößen für Vorder- und Hinterachse. Gibt ja auch FZ mit unterschiedlichen Dimensionen auf VA+HA.
Man kann doch 2 Fahrerprofile anlegen und dann das passende jeweils auswählen.
Das ist klar. Aber schöner wäre es wenn jeder "seinen" Schlüssel hat und das entsprechende Profil automatisch gewählt wird.
Bei unserem Tesla ist das ohne Probleme möglich. Da kann ich die Keycards, den Keyfob oder auch die Handys verschiedenen Profilen zuordnen (selbst wenn in den Handys das gleiche Tesla-Konto genutzt wird).
Seit Dezember 21 fahren wir Model 3 SR+ (bleibt auch neben dem Smart)
Falls es dann mal Verbrenner (4,9l Turbodiesel) sein darf fahre ich den hier IMG_6281.jpg
Alles gelesen markieren geht über den unscheinbaren Haken rechts oben.
Bei mir ist der Haken rechts unten. 🤔