Hi,
am Wochenende ist mir bei drei #1 aufgefallen, dass sie alle eine leichte Kondenswasserbildung in den Rückleuchten hatten. Jeweils rechte und linke Seite. Alle drei #1 standen im Freien. Habt ihr das auch beobachtet?
Hi,
am Wochenende ist mir bei drei #1 aufgefallen, dass sie alle eine leichte Kondenswasserbildung in den Rückleuchten hatten. Jeweils rechte und linke Seite. Alle drei #1 standen im Freien. Habt ihr das auch beobachtet?
Ich muss mal fragen, ob Mercedes auch Hohlraumversiegelungen anbietet...
Wenn du das gleiche Video meinst wie ich, da war der Unterboden unverkleidet. Sonst ist da nicht viel Angriffsfläche, weil relativ gut verkleidet. Kannst dich im Showroom ja mal drunter legen. Hab ich auch gemacht
Gute Idee. Am Samstag mache ich eine Probefahrt, dann schaue ich mal drunter.
Ich nehme mal an, der #1 ist überwiegend aus unverzinktem Stahlblech?
Hallo Forum, hat jemand eine Idee wie gut der #1 gegen Korrosion geschützt ist? Ich fahre meine Autos meist recht lange und bei mir wird im Winter auf der Strasse des öfteren mal nicht mit Salz gegeizt…
Der auch schon im Auto mit verbaut ist. Jedenfalls sind die 1.600 kg eine Ansage an die meisten Konkurrenten und abnehmbar ist besser als nicht
Abnehmbar hat auch einen kleinen Vorteil. Du musst das Gewicht nicht permanent im Auto mitschleppen. Auch wenn die 5kg nicht entscheidend sein werden. Eine klappbare Alternative wäre mir aber auch lieber.