Jo sorry. Tas Thema gab es tatsächlich schon
Beiträge von RR500
-
-
Servus!
Ich bin ja ein großer Freund von Dashcams. Hat jemand eine solche in seinem #1 schon so eingebaut, dass man von dem wenig attraktiven USB-Kabel am besten gar nichts sieht?
Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Onboard-Cams dafür benutzen könnte…
-
Servus!
Ich bin ja ein großer Freund von Dashcams. Hat jemand eine solche in seinem #1 schon so eingebaut, dass man von dem wenig attraktiven USB-Kabel am besten gar nichts sieht?
Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Onboard-Cams dafür benutzen könnte…
-
Ich weiß was Du meinst, aber das steht halt nicht wirklich klar iHandbuch. Würde dort etwas vom "exklusiven Modus des BRABUS" und nicht "exklusiven Modus des Allradantriebs", wäre das ganz klar. Das muss nicht jeder erkennen, aber sprachlich macht das einen Unterschied.
Aber beenden wir das - bringt weder Dir und noch weniger mir einen Mehrwert.
-
Aber einen Allradmodus kenne ich nicht. Ich kenne nur Eco, Comfort, Sport und BRABUS.
-
Wieso - ist doch richtig... der Brabus-Modus ist ein Modus den es exklusiv im Allradmodus gibt. Das heisst nicht dass es den Allradmodus auch exklusiv im Brabus-Modus gibt.
Mensch dass ich jetzt nach fast 50 Jahren mal Mengenlehre zum erklären benötige hätte ich nicht gedacht
-
Ja, die Übersetzungsqualität hat noch Luft nach oben. 😎
-
Das ist kein spezifisches #1 Phänomen. Die Leuchtkörper sind nicht 100% dicht ausgelegt.
Umgekehrt wird es bei aktivem Licht/Wärme damit auch wieder flüchtig.
da werde ich mal drauf achten
-
Das würde Sinn machen. Aber die Beschreibung mit „exklusiv“ im Handbuch ist dann etwas irreführend.
BRABUS-Modus
● DerexklusiveModusdesAllradantriebs versetzt das Fahrzeug in den besten Reaktions- und Leistungsmodus und ist für die höchste Leistung optimiert, so- dass das Fahrzeug beim Beschleunigen eine bessere Sportlichkeit und Dynamik erhält.
-
Laut Bedienungsanleitung ist der Allradantrieb beim BRABUS nur im Fahrmodus BRABUS verfügbar. Ob das für glatte Straßen sinnvoll ist?