Beiträge von RR500
-
-
Das wäre doch mal ein Ansatz!
-
einfach immer zum Anziehen der Brille anhalten, dann ist das auch sicher
-
In welcher StVO steht das? Fahrzeugbedienung ist in der StVO ja nicht ausgeschlossen, solange man den Blick dafür nur kurz und bei passender Verkehrslage abwendet.
Der Hinweis erscheint selbst zwar dunkel, aber der Bildschirmhintergrund leuchtet hell auf und hat gerade bei dunkler Umgebung eine Art Blendeffet. Ok, Blenden ist übertrieben, aber stören tut es mich schon.
-
Ich denke auch, dass dieser Hinweis nicht notwendig ist.
Vielleicht sind es rechtliche Anforderungen, die den Hinweis erfordern? Eher nicht, da der Hinweis ohne Bestätigung von alleine verschwindet und man ja auch die Werte einzeln ohne den Hinweis ändern kann.
-
-
Habt ihr die Quick-Fahreinstellungen mal während der Fahrt bei Dunkeheit und im Nachtmodus der Displays aktiviert? Da knallt dann das Bestätigungsfenster mit dem Countdown extrem hell in die Augen. Das könnte man auch farblich deutlich dezenter darstellen..
-
Ja, ich meinte den Fernlicht Assistent.
-
Da ich immer mit Smart Pilot unterwegs bin, bräuchte ich das nicht wirklich. Aber besser haben als brauchen.
Für mich wäre es super, wenn dasc Matrix-LED Licht per Quickstart Aktiviert würde.
-