Aber einen Allradmodus kenne ich nicht. Ich kenne nur Eco, Comfort, Sport und BRABUS.
Beiträge von RR500
-
-
Wieso - ist doch richtig... der Brabus-Modus ist ein Modus den es exklusiv im Allradmodus gibt. Das heisst nicht dass es den Allradmodus auch exklusiv im Brabus-Modus gibt.
Mensch dass ich jetzt nach fast 50 Jahren mal Mengenlehre zum erklären benötige hätte ich nicht gedacht
-
Ja, die Übersetzungsqualität hat noch Luft nach oben. 😎
-
Das ist kein spezifisches #1 Phänomen. Die Leuchtkörper sind nicht 100% dicht ausgelegt.
Umgekehrt wird es bei aktivem Licht/Wärme damit auch wieder flüchtig.
da werde ich mal drauf achten
-
Das würde Sinn machen. Aber die Beschreibung mit „exklusiv“ im Handbuch ist dann etwas irreführend.
BRABUS-Modus
● DerexklusiveModusdesAllradantriebs versetzt das Fahrzeug in den besten Reaktions- und Leistungsmodus und ist für die höchste Leistung optimiert, so- dass das Fahrzeug beim Beschleunigen eine bessere Sportlichkeit und Dynamik erhält.
-
Laut Bedienungsanleitung ist der Allradantrieb beim BRABUS nur im Fahrmodus BRABUS verfügbar. Ob das für glatte Straßen sinnvoll ist?
-
Hi,
am Wochenende ist mir bei drei #1 aufgefallen, dass sie alle eine leichte Kondenswasserbildung in den Rückleuchten hatten. Jeweils rechte und linke Seite. Alle drei #1 standen im Freien. Habt ihr das auch beobachtet?
-
Ich muss mal fragen, ob Mercedes auch Hohlraumversiegelungen anbietet...
-
Wenn du das gleiche Video meinst wie ich, da war der Unterboden unverkleidet. Sonst ist da nicht viel Angriffsfläche, weil relativ gut verkleidet. Kannst dich im Showroom ja mal drunter legen. Hab ich auch gemacht
Gute Idee. Am Samstag mache ich eine Probefahrt, dann schaue ich mal drunter.
Ich nehme mal an, der #1 ist überwiegend aus unverzinktem Stahlblech?
-
Hallo Forum, hat jemand eine Idee wie gut der #1 gegen Korrosion geschützt ist? Ich fahre meine Autos meist recht lange und bei mir wird im Winter auf der Strasse des öfteren mal nicht mit Salz gegeizt…