nein, das ist aus der Email, die ich bekommen habe, nachdem der Chat Agent mich gebeten hat, den Screenshot an den Support zu mailen.
Beiträge von RR500
-
-
Ich hatte heute den Screenshot mit den unterschiedlichen Leasingraten an den Smart Support geschickt mit Bitte um eine Erklärung.
Hier die Antwort:
vielen Dank für die Nachricht und den netten Chat.
Es ist möglich, dass unterschiedliche Leasingangebote gemacht werden aufgrund von Unterschiede im Interieur und Exterieur und unterliegen den bereitgestellten Angeboten unseres Partners bei der smart mobility lease.Das klingt nicht nach Fehler sondern nach Absicht.
-
Sind weiße Autos von der Zinsanhebung dann ausgeschlossen?
-
Entweder soll das Gewinnmaximierung sein oder rechnet Smart Leasing damit, dass ein schwarzer #1 einen höheren Wertverlust als ein weißer hat.
-
Erklärt sich der Unterschied in der Leasingrate nur durch die Farbwahl? Konditionen sind mit 4500€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. identisch.
-
Laut Aussage meiner MB Niederlassung sind sie Spritzdüsen der Scheibenwaschanlagen nicht beheizt. Dann muss der Frostschutz wohl höher konzentriert werden.
-
Wenn man reinzoomt ist es silber
-
Also wenn jemand irgendwo Gummieinlagen für die Ablagefächer in Türen und für die Ablage unter der Mittelkonsole findet, wäre das klasse zu wissen..
-
Schön ? BMW M-Farben im Smart
Nicht M sondern Niederlande
-
Sind das Leuchten oder Reflektoren beim Mini?