Hab gerade das Video zu Smart OS 1.1.1 entdeckt: Link
Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat… wenn ja: sorry…
Hab gerade das Video zu Smart OS 1.1.1 entdeckt: Link
Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat… wenn ja: sorry…
Hab zu lang gewartet und jetzt beim ADAC mit 260+20€ Mitgliedsbonus abgeschlossen.
Carbonify immer noch 300 Euro.
jetzt nur noch 240€
Ok, dann wage ich mal eine Bestellung. Danke Dir!
Hat sich jemand dieses. Teil bestellt? Taugt das?
GAFAT Kompatibel mit Mercedes Benz Smart #1 EV Electric 2023 2024 Aufbewahrungsbox, Smart 1 Organizer Unter dem Sitz, Flockung, Hauptfahrer & Beifahrer https://amzn.eu/d/arqzIvc
Ich hab meine AHK gleich von der Niederlassung einbaiuen lassen. Der Hersteller der AHK ist bei mir Oris. Verkauft Kunzmann auch Oris oder sind da unterschiedliche Hersteller am Markt?
Bei mir geht der Appstore wieder. Aber immer noch nur 9 Apps. Schade.
Jedes vernünftige Unternehmen hat eine Marketingabteilung, die die Kundenbedürfnisse in den einzelnen Märkten kennen sollte. Ich vermute und hoffe, dass da noch etwas softwareseitig kommt.
Gestern habe ich auch 1.1.1 EU installieren dürfen. Zusätzlich noch den aktuellsten Voice Assistent Deutsch. Hat über 3h gedauert. Aber es gab dann doch ein paar sinnvolle Verbesserungen. Leider hängt sich das System nun immer beim "App"-Store auf (Upps, da ist was schiefgehangen...). Ich hatte gehofft, dass es da jetzt auch mal mehr als nur 9 Apps zur Auswahl gibt. Stattdessen gar keine. Ist das bei Euch auch so?
Update: war in der Niederlassung. Der Servicetechniker hat das Fahrzeug gleich in die Werkstatt genommen. Es gibt für den Fall der als offen angezeigten Ladeklappeeine eine Service Note, dass an dem Kontaktschalter, der wohl am Scharnier sitzt, ein flaches Stück Gummi aufgeklebt wird. Zumindest stimmt die Anzeige im Display jetzt auch bei Verwendung von ACC & Co.
Eben wurde auch Upgrade 1.1.1 EU bereitgesrellt:
Das sind laut Text die Änderungen:
1 - Instrument cluster displays time
2 - New language Dutch available for center display and instrument cluster
3 - Task manager function added to close applications running in the background
4 - Sound indicating distance on the Around View monitor can be muted when the pop-up screen is triggered during driving
5 -Adaptive High Beam setting is memorized by the vehicle
6 - Instant energy consumption widget available on center display and optionally on instrument cluster
7 - Navigation: Junction detail card only displayed when relevant to customer route
8 - New language packages for voice control Spanish, Italian, French, Portuguese, Dutch
9 - Shortcut functions can be edited on dropdown screen
---- End ---
@ Forum-Admins: wie wäre es, wenn wir den Inhalt von jedem Update irgendwo sammeln? Ich denke das würde einige hier interessieren.