Beiträge von RR500
-
-
Ich hab gestern ein Ticket bei Smart aufgemacht, Das sollten alle machen, die das Probkem haben...nur damit ein wenig Druck aufgebaut wird.
-
Zum Verständnis ..es gibt wohl einen QR Code zum Anmelden im Account und einen zum Verbinden der App und des Fahrzeuges ?
korrekt
-
Ja, neu angemeldet habe ich mich, trotzdem verlangt die App, dass ich mein Fahrzeug aktiviere:Screenshot_20230817_134741_Hello smart.jpg
Wenn ich das dan tun will, soll ich den QR Code vom #1 scannen, den es aber nicht gibt. Vielleicht muss ich das Auto auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
-
Bin nicht am Fahrzeug, aber in der App habe ich keine Verbindung zum Fahrzeug.
-
-
Das Problem hab ich auch gerade... wie lange braucht Smart? Was würde ich jetzt machen, wenn ich gerade mit Digi-Key unterwegs wäre? Lost in Space?
Eine AnkündigungsmIl für eine Serverwartung wäre echt sinnvoll.
-
Vermutlich ist das ein historisch belastetes Thema, weil in der Vorzeit der Verbrenner es oft mehrmals fehlgeschlagen ist, den offenen Benzin-Tankstutzen mit einem Feuerzeug auszuleuchten.
-
Zukunftsweisende Ladeklappenmodule für ElektrofahrzeugeMit dem innovativen Konzept einer elektrisch betätigten, nach innen öffnenden Ladeklappe mit der patentierten Sequence Kinematic SCS bietet SCS eine…www.sauer-charging.com