Beiträge von RR500
-
-
-
Gerade bei über 100km/h habe ich wirklich beste Erfahrungen mit Nano-Scheibenversiegelung gemacht. Selbst bei starken Regen hat man immer noch super Sicht, ohne dass der Scheibenwischer läuft. Ich benutze Ombrello Scheibenversiegelung.. Die hält bei mir locker 2 Jahre trotz regelmäßigen Wasxhanlagenbesuch. Gibt auch andere Mittel auf dem Markt, die kenne ich aber nicht so gut.
Scheibe richtig gut reinigen, das Mittel auftragen und dann Scheibe nochmal mit sauberen Tuch abwischen. Fertig. Kein Hexenwerk. Außerdem spart ein nicht laufender Scheibenwischer auch Energie
. Ein großer Scheibenreperaturdienst, der viel zu viel Werbung macht bietet sowas auch für ca. 30€ an.
Ok, trotzdem sollte der Wischer auch ohne Nano ordentlich funktionieren.
-
Ja, das hab ich gemerkt, als ich das erste Mal mit dem Smart in die Waschanlage gefahren bin und dann festgestellt habe, dass ich nicht weiß. wie man Neutral einlegt
. Glücklicherweise war es eine Waschanlage mit Plattenband, die befördert dich auch in P durchs Wasch-Wunderland
. Ansonsten wäre es echt peinlich geworden. Wenn man weiß, wie man in N schaltet, alles kein Problem...nun weiß ich es .
-
-
-
Eine Sache, bei der Smart noch dringend etwas tun sollte ist die Eingabe des Naviziels per Sprachbefehl. Manchmal erkennt er den Adresstext 100% korrekt, sagt mir dann aber, dass er das Ziel nicht kennt. Bei Eingabe über die Tastatur kennt er das Ziel dann doch.
Wenn er mehrere Ziele findet, zeigt er mir eine Auswahlliste, was ok wäre, wenn die dargestellten Ergebnisse vollständig lesbar wären. Das geht sicher besser. Das Display ist groß genug, um die gefundenen Adressen vollständig darzustellen.20230818_084054.jpg
-
Bei mir tut es auch wieder... musste allerdings Handy und iPad mal neu starten.
-
-
Ja, wenig hilfreiche Antwort von Smart.