Beiträge von RR500
-
-
-
Irgendwie habe ich scheinbar einen anderen usecase als Ihr - wenn ich die Tür öffne verlasse ich in 99% der Fälle das Fahrzeug für längere Zeit und entferne mich auch mindestens außer Sichtweite.
Das ist gut möglich, dass Du das Auto anders nutzt. Ich hatte aber gerade gestern Abend das Gefühl, dass durch das viele Runterwischen und Softkey-Drücken langsam Vertiefungen aufs Zentraldisplay kommen.
Wegen eines Notfalls (Geburtstag) musste ich abends noch (schöne) Blumen besorgen und habe innerstädisch mehrere Läden und Tankstellen (!) abgeklappert. Und jedes Mal erneut das Setting aufrufen. Zur Beruhigung aller: mein rechter Zeigefinger hat bisher keine Blasenbildung gezeigt. Es ist also auszuhalten .
-
Ja, ich denke auch, dass das Türöffnen nicht das Kriterium für eine abgeschlossene Fahrt sein sollte.
Das ist ja auch bei der Kilometeranzeige der letzten Fahrt zu wörtlich genommen worden. Man macht während der Fahrt eine kleine Pause, steigt aus, macht das Auto kurz zu, steigt ein - und schon ist der Tripzähler wieder genullt.
-
-
Vielleicht liegt die kleine Darstellung auch daran, dass die Chinesen näher am Fahrerdisplay sitzen, weil sie im Schnitt kleiner sind?
Liste der Länder nach Körpergröße – Wikipediade.wikipedia.org -
-
-
-
Vielleicht gibt es das ja in China...
Haben wir hier im Forum auch chinesische # Fahrer, die man fragen könnte?