Immerhin gibt es den Schneemidus fürs HUD.
Beiträge von RR500
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das, woran Mercedes arbeitet, die Zukunft sein wird - jede Batteriezelle hat eine eigene Leustungselektronik und kann separat geschaltet werden.
https://insideevs.de/news/742036/mercedes-akku-zellindividuelle-leistungselektronik/
-
Beleuchtete CCS Buchse ab Werk. Das wäre auch beim #1 gut gewesen.
-
Ob man Geld verbrennt oder nicht wird man unter chinesischen Vorzeichen sicher neu kalkulieren, bewerten und dann entscheiden.
-
Macht er das nicht eh vollautomatisch? Wenn ich bis ans Ende der Liste scrolle, finde ich eigentlich jede bespielte Frequenz. Auch splche ohne RDS.20241205_065348.jpg
-
Screenshot_20241204_061947_Samsung Internet.jpgSo früh am Morgen sind offenbar meine Augen noch nicht ganz offen.
Ja, vergrößert ist es wohl ein Löwe.
-
Nein, speziell im Fall Radioline nicht, auch wenn optisch das Bild davon zu sehen ist.
-
Aha, Smart bleibt sich mit Weltkugel und Tierchen treu. Sieht im Video aus, wie ein Wolf.
-
Wahrscheinlich die üblichen unspezifischen "Verbesserungen und Fehlerkorrekturen"
-
Ich habe bei den Audio-Online-Diensten neben Prime auch Radioline installiert. Wenn ich Radioline gehört habe und das nächste Mal dann das Fahrzeug nutze, zeigt er im Media-Fenster zwar Radioline an, spielt es aber nicht.
Geht man dann auf die Online Media Seite, spielt er automatisch Prime Music und ich muss wieder Radioline aktivieren.
Der Smart sollte ein besseres Kurzzeitgedächtnis bekommen.