Mercedes hat doch schon etwas Ähnliches. Stichwort Mercedes Digital Light.
Beiträge von RR500
-
-
Hallo,
Ich hab diesen Stecker bei Amazon gefunden:
[Nur kompatibel mit Smart Auto EV] GUWIEYG V2L-Adapter Kompatibel mit Smart, 10A 220V Fahrzeug-Ladeadapter, Passend für Smart #1, Smart #3, Typ 2-Entlader ]
Hat den schon jemand ausprobiert?
Danke für Info
Ja, habe ihn getestet. Er funktioniert wie er soll. Bislang hatte ich eine Lampe, dann einen Heizlüfter und zu guter letzt einen mittelgroßen Luftkompressor angeschlossen. Ja, funktioniert und meinen #1 hat er nicht gekillt.
Leider fehlt eine Art Bedienungsanleitung, aber die Bedienung ist ja auch trivial.
Interessant wäre eine Angabe, ob der Adapter in irgendeiner Form spritzwasserresistent ist.
-
-
t zu trauen:
- Auf der rechten Spur fährt er häufig zu nah an die Mittelmarkierung, auch wenn rechts viel Platz ist
Das erinnert mich gerade an eine Situation heute morgen auf der Autobahn. Mit dem Smart Pilot auf der rechten Spur unterwegs und dann Spontanstau. Der # hielt auf der rechten Spur leicht linls von der Spurmitte an. Ich würde mir eine Art Rettungsgassenautomatik wünschen.
-
Sobald ich losgefahren war, ging die Heizung aus und der Schalter war ausgegraut.
Der Schalter für die Lenkradheizungsautomatik ist nur im Eco-Fahrmodus ausgegraut. Das kann man ganz einfach sehen, wenn man in den Komforteinstellungen mal den Fahrmodus von Eco auf Komfort, Sport oder Brabus wechselt.
Ob beim Vorklimatisieten generell die Lenkradheizung an oder aus ist, war für mich bislang egal, da es in meiner Garage selten extrem kalt ist.
Du kannst gerne mal schauen ob es schon einen Thread für die Lenkradheizung gibt. Wenn nein, kannst Du ja gerne ein neues Thema aufmachen.
-
Und ich bin immer wieder negativ erstaunt, dass nicht alles bei allen gleich funktioniert. Das ist in meinen Augen dilletantisch.
Du kennst das Fahrzeug nicht, deshalb ist Smart dilletantisch.
Im Driving Mode Komfort und darüber lässt sich die Automatik aktivieren.
Bitte künftig etwas zurückhaltender sein, wenn man keine Ahnung hat.
-
-
-
-
Ebenso in Waldstücken sind GNSS Signale manchmal schwierig zu empfangen.