Da bleiben ja nicht allzu viele evtl. ein Touareg
Mercedes ML W164
Da bleiben ja nicht allzu viele evtl. ein Touareg
Mercedes ML W164
Zum kurz mal was ziehen ist das ja toll (super um Doppel-Pferdehänger mal zu einem nahegelegenen Tournier zu fahren...) aber für eine Urlaubsfahrt mit Hänger, besser nicht. Alleine schon das Problem vor den meisten Ladesäulen immer abkoppeln zu müssen ist nervtötend. Und von der Reichweitenreduktion mit 2000kg im Heck brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Ich hab zum Glück noch einen Verbrenner, der 3,5 Tonnen ziehen darf und den entsprechenden Führerschein dazu. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel.
Vermutlich, weil ich nicht mal wüsste, wo ich eine Zeekr Niederlassung oder Werkstatt finde. Die Kombi Smart und Mercedes ist da irgendwie angenehmer.
Und ja, ich kenne Google.
Anzunehmen, dass es in einem Image-Video echte Informationen gibt, ist vermutlich immer unser größter Fehler.
Aber das ist eine interessante Analyse.
So ein Modus wäre schön, aber die Rekuperation kann man ja auch ganz normal reduzieren.
Immerhin gibt es den Schneemidus fürs HUD.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das, woran Mercedes arbeitet, die Zukunft sein wird - jede Batteriezelle hat eine eigene Leustungselektronik und kann separat geschaltet werden.
https://insideevs.de/news/742036/mercedes-akku-zellindividuelle-leistungselektronik/
Beleuchtete CCS Buchse ab Werk. Das wäre auch beim #1 gut gewesen.
Ob man Geld verbrennt oder nicht wird man unter chinesischen Vorzeichen sicher neu kalkulieren, bewerten und dann entscheiden.
Macht er das nicht eh vollautomatisch? Wenn ich bis ans Ende der Liste scrolle, finde ich eigentlich jede bespielte Frequenz. Auch splche ohne RDS.20241205_065348.jpg