Man muss erst ein paar Meter fahren, dann korrigiert der Smart den angezeigten Druck.
Beiträge von RR500
-
-
Gute Idee... auf die Idee bin ich als alter Scheibenversiegelungsfan gar nicht gekommen.
Welches Produkt nimmst Du dafür?
-
Das sehe ich auch so. Ich bekomme nur ganz selten mal eine Lichthupe wg. meines Lichts. Wenn dann aber von Autos, die mir nicht direkt frontal entgegenkommen sondern eher von weiter weg und seitlich (langgezogene Kurven...)
-
-
Ich hoffe auch, dass es eventuell nicht eine 1.5.1 sondern eher ein 1.6.0 oder noch besser ein 2.0 wird.
Mit der VZE hab ich weniger Probleme, da ich die im Stadtverkehr nicht wirklich nutze und sie ausserhalb der Stadt nicht perfekt, aber OK funktioniert.
Ich vermisse eher die lange versprochene Ladepkanung.
Am meisten stört mich als Radioline-Hörer, dass ich nach jedem Neustart wieder bei Prime lande und ständig den zuletzt gehörten Podcast suchen und im worst case auch noch an die zuletzt gehörte Stelle scrollen muss. Das geht doch bestimmt anders und besser.
-
Dem Digi-Schlüssel habe ich noch nie vertraut. Ich habe dankend den vergünstigten Zweitschlüssel erworben.
Ich hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Smart sich mir dem aktuellen Update Zeit lässt. Mir hat ein Smart-Mitarbeiter gesagt, dass die Updates vierteljährlich geplant seien. Demnach wäre das neueste Update ja überfällig.
-
Sorry Andimp3, aber Deine Wortwahl ist ausbaufähig. Ich bin mir sicher, du findest in Deinem Wortschatz auch weniger beleidigende Ausdrücke.
Ich verstehe die Verärgerung, aber die Personen öffentlich als Idioten zu diffamieren, die du persönlich ja nicht einmal kennst, geht zu weit.
Wer so viele, meist gute und hilfreiche(!) Beiträge schreibt, dem traue ich mehr zu....
-
Welches Fenster? Keller?
-
-