Beiträge von RR500
-
-
-
Der KBA Brief kam heute auch bei mir. Es macht also doch was aus, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
-
ob das so in den europäischen Markt kommt?
-
Ja, kann gut sein, dass da was vorgegaukelt wird was gar nicht vorhanden ist.
-
Wäre ich nicht so geizig, hätte ich mir schon mal die Racebox gekauft und genau gemessen, wie der Brabus mit einfachen Kickdown beschleunigt und eben mit Raketenstart. Gefühlt ist der Raketenstart schneller. Aber 0,1 oder 0,2 Sekunden Differenz zu "erfühlen" - wäre vermessen. Man achte auf das Wortspiel
-
Aber ein normgerechtes Gerät ohne Schutzkontakte (also ein "Nicht-Schuko-Gerät") passt doch eh immer in den Adapter. Ob ich das Gerät nun in die Adapterbuchse stecke oder in die Mehrfachsteckdose ist doch bis auf den minimalen Leitungswiderstand der Mehrfachsteckdose völlig egal. Oder sehe ich da was falsch?
-
Bin kein Elektriker, aber was soll eine Mehrfachsreckdose denn bringen? Das ist doch maximal eine Verlängerung der Erdung, die aber nirgendwo hinführt.
Kann mich jemand aufklären?
-
Es gibt Situationen, da kann es Vorteile haben ESP zu deaktivieren. Die liegen aber dann im Off-Road Bereich (Traktion) oder bei besserem Handling bei Eis und Schnee. Zweiteres muss aber gewollt sein und muss mit Vorsicht genossen werden. Fast 2 Tonnen Auto kommen nur schwer zu stehen.
Auf öffentlichen Straßen sollte das ESP immer an sein. Da bin ich voll bei dir.
-