Hi,
der Klavierlack hat mich schon vom MG4 abgehalten.
Da war es extrem am Hecküberbau.
Werde mir den #1 diesbezüglich in den nächsten Tagen genauer betrachten.
Hi,
der Klavierlack hat mich schon vom MG4 abgehalten.
Da war es extrem am Hecküberbau.
Werde mir den #1 diesbezüglich in den nächsten Tagen genauer betrachten.
Ich gebe meinen ID.3 in Zahlung. Mit dem Händler (Benz Ndl HB) ist das abgesprochen. Er nimmt auch die Bestellung des Smart entgegen. Er will mich auch informieren, wenn ein #1 zur Ansicht im Autohaus steht. Mal abwarten, was davon alles umgesetzt wird.
Hi,
hatte auch mit der Niederlassung in Bremen Ende November Kontakt. Die meinten, dass sie relativ spät den #1 reinbekommen und hatten auf Hamburg verwiesen.
Aber letztendlich werden wohl in den nächsten 2 Wochen alle Stützpunkte beliefert.
Hi,
habe mit verschiedenen Händlern über den Voucher gesprochen.
Er ist auch bei einer Händlerbestellung einlösbar, aber so wie ich hier lese, dann erst ab 23.01.
Stellt sich die Frage ob man eine Direktbestellung ohne Konditionen oder eine Händlerbestellung mit zumindest 3 % Skonto tätigt.
Bist dann aber sicherlich nicht der Erste mit einem #1.
Panikmache vielleicht.
Liest sich so " Konkret heißt es demnach in dem Papier: »Die private Nutzung von Elektroautos ist nur für zwingend notwendige Fahrten gestattet (z. B. Berufsausübung, Einkäufe, Arztbesuche, Besuch von religiösen Veranstaltungen, Wahrnehmung von Gerichtsterminen).«
Und am Thema ist es auch nicht ganz vorbei, geht halt um die Bestellung von einem E-Auto.
Der Wartesaal ist beim #1 auch zum Überlegen ob #1 oder #3 oder gar kein E-Auto, zumal noch keiner bestellt hat.
Man wartet nicht auf sein Auto sondern nur drauf irgendwann bestellen zu können.
Gruß
Einen habe ich noch, zumindest gelesen.
Die Schweiz beschränkt angeblich den Gebrauch von E-Autos wegen Stommangel.
So,
jetzt hat es Smart #1 auch erwischt.
LIEFERENGPASS
Auf mehreren chinesischen Seiten der letzten Tage ist zu sehen, dass der #1 für die chinesischen Besteller verspätet ausgeliefert werden wird.
Es gibt Staffelungen für bestimmte Entschädigungen nach Verspätungszeiten von Dashcam bis zu anderen Gutscheinen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir davon nicht betroffen sind.
Einzig in Europa könnte an dem Wagen mehr verdient werden, aber nein, sowas macht Smart/Mercedes nicht.
Hi,
man muss offensichtlich die örtlichen Mercedes oder Smart-Niederlassungen telefonisch abklappern.
So,
nun etwas für Hamburg und Umgebung.
Habe heute von Mercedes Bremen, die den #1 noch nicht haben, folgende Nachricht erhalten:
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit das Fahrzeug bereits in Hamburg in unserem größten Smart Center in Europa zu besichtigen.
Die Hamburger Kollegen haben bereits die ersten Fahrzeuge erhalten.
Diese stehen ab heute Mittag bis morgen 15:30 Uhr zur Besichtigung bereit.
Also, nichts wie hin.
Du ich wollte Dir nichts unterstellen oder in den Mund legen, ich konnte einfach nur mit Deiner Bemerkung "Salzufer, na na na" nichts anfangen und kann es immer noch nicht, ist diese MB Niederlassung besonders gut&empfehlenswert oder schlecht&meidenswert, was sollte "na na na" bedeuten oder andeuten?
Das sollte die Frage beinhalten, warum das Fahrzeug, dass erst nächste Woche ausgestellt wird, bereits letzte Woche besichtigt werden konnte.
Hi,
dass er in Berlin, am Salzufer in der nächsten Woche vorgestellt wird.
Ob die anderen Niederlassungen Gleiches vorhaben weiß ich nicht und habe ich auch nicht berichtet.