Beiträge von Vaio 105
-
-
Hatte mal einen Neuwagen über MeinAuto.de gekauft.
Da konnte ich den Betrag bei einer Bank in einer Art Ander-Konto parken.
Nach Fahrzeugübergabe hat die Bank dann den Betrag freigegeben.
Waren Kosten von ca. 50 Euro für einen Betrag von ca. 35000, also sehr überschaubar.
-
Hi,
sieben Tage vor der Lieferfrist werde ich zahlen, wenn
eine vernünftige Rechnung oder vorläufige Rechnung mit individuelle Fahrzeugbeschreibung (VIN) da ist,
die Versicherungsprämie annehmbar ist,
keine größeren Macken bekannt werden und
z.B. die Zulassung mit Wunschkennzeichen gesichert ist.
Gegebenenfalls kann ich auch selbst zulassen, schon oft genug gemacht.
-
Hallo,
habe heute etwas im Handbuch gestöbert und dort folgende Anweisung gefunden:
Prüfen Sie, ob sich das Bremspedal
bis zum Boden durchdrücken lässt,
bevor Sie das Fahrzeug startenHat der Wagen kein hydraulisches System ?
Könnte mit so etwas bei einer elektrischen Lösung vorstellen, aber es ist wohl eher ein Übersetzungsfehler.
Gruß
-
Ich bezahle schon alleine deswegen noch nicht, um mir eine eventuelle Stornierung einfacherer zu machen. Wer weiss, was da noch kommt. Vielleicht ist der 08.04. noch nicht das Ende der Fahnenstange….
Gute Entscheidung !
-
Hi,
nun warte ich erstmal ab.
Ich brauche den Wagen nicht unbedingt im April, meinetwegen kann er auch erst im Herbst kommen.
Dann steht wenigstens made in 2023 drauf.
Vielleicht hat er dann auch wirklich die Sitzbelüftung.
Aber endgültig entscheiden werde ich im April.
Es ist schon schade, dass die Hotline und die ganze Vermarktung bis jetzt keinen Touch mehr von Mercedes hat und auch nicht von 50 % Mercedes.
China produziert, hat sich den Namen Smart gekauft und eine Firma Smart-Europa, bestehend aus Neulingen aus dem Boden gestampft.
Deren erster Großauftrag heißt #1 und läuft momentan vorsichtig gesagt nicht rund.
Habe viel Zeit und nun muss es auch nicht mehr unbedingt Smart sein.
Gruß
-
Ich kenne die Fahrgestellnummer nur mit 17 Zeichen. Das hinter Code sind aber 18 und die ersten drei (WMI) passen auch nicht zu einem Hersteller
Bei den Bildern vom Holländer ist eine VIN vom Smart zu sehen. Bei dem Code in der Bestellbestätigung ist die zweite Stelle das X zusätzlich reingerutscht oder bewusst gesetzt worden.
-
Also in der
Bestellung: 25.01.23 - 18.20 Uhr
Premium - Digital White - Eclipse Black
Frage an diejenigen, die schon eine Bestellbestätigung bekommen haben...
Was steht bei euch bei der Farbe? Habt ihr da zusätzlich zur Farbe auch "Contrast Roof" oder "Eclipse Black" stehen?
Bei mir ist dort nur "Digital White Metallic" eingetragen
Zahlungsbedingungen: Sofort zahlbar ohne Abzug ?
Wurde das nicht im Vorfeld anders kommuniziert?
Bei mir beim Premium steht außen: Cyber Silver Metallic, innen. Dark Matter,
Gruß
-
Hallo an alle!
Meine Bestellung von einem Brabus in weiß ist ohne Probleme durchgegangen!
Ich war selbst verwundert darüber.
Habe schon per Mail die Auftragsbestätigung bekommen.
Wünsche euch noch viel Geduld und Glück.
Hi, hast du mal deine Bestätigung angesehen, ist ein altes Auto aus " 2022 "
-
Hab meine Bestellbestätigung gerade bekommen.
Auf einmal konnte man bestellen aber nur wenn man neu bestellt hat und Leasing, Hab dann die Zahlungsart geändert und bestellt. Leider nicht in der Wunschfarbe (Rot mit schwarzem Danch) sondern in weiß mit schwarzem Dach. Die AHK ist laut Autohaus vorbereitet und wird dann im nachhinein angebracht.Liefertermin ist der 10.04.2023
viel Glück un Spass euch allen
Leasing war bei mir zuerst auch, man kann aber die Zahlungsart im weiteren Verlauf ändern.