Dann werde ich die Aufgezogenen wahrscheinlich erstmal abfahren und für den Winter und die kalte Jahreszeit und zum Stromsparen schmalere holen, wenn das möglich ist.
Mal sehen was in der Zulassung steht bzw. freigegeben ist.
Dann werde ich die Aufgezogenen wahrscheinlich erstmal abfahren und für den Winter und die kalte Jahreszeit und zum Stromsparen schmalere holen, wenn das möglich ist.
Mal sehen was in der Zulassung steht bzw. freigegeben ist.
Hi,
habe mir für den Premium mal die Reifenhinweise aus der Smart-Verlinkung angesehen.
Da geht es auf die Europäische Produktdatenbank.
Für den Continental 0312289 ( EcoContact 6 Q ) 235/45 R19 99 V XL,
für den Dunlop 354003 ( Sp Sport Maxx 060 ) 235/45 R19 99 V XL.
Der Dunlop hat einen Zusatzhinweis:
Dieses Model wird in der EU nicht mehr in Verkehr gebracht. Es wird nicht mehr hergestellt oder nicht mehr in die EU eingeführt, Restbestände werden aber noch verkauft.
Also den Dunlop einfach runter und Ganzjahresreifen drauf dürfte dann beim Verticken zu Preisabschlägen führen.
In China gab es im Januar - Februar 2023 den Brabus Performance Edition in limitierter Auflage von 1314 Fahrzeugen mit erweiterten Service-Leistungen.
Die Matten sind angekommen,
Material scheint ok.
Auf der Rückseite sind sie nicht fest, bzw. zu, sondern haben eine Art Kletten.
Habe das hier mal auf einem Teppich versucht, die Matte krallt sich darin fest und verrutscht nicht.
Smart ja, aber doch nicht für den #1.
Gibt es das für IOS auch ?
Wie hast Du das gemacht? Bei mir hiess es bei der HUK, "nicht gelistet, geht nicht".
Habe angerufen bei - neuer Vertrag -
Nett Frau drangehabt. Anfangs ging gar nichts und man kam ins Gespräch. Dann hat sie noch irgendwo angerufen wollte sich weiter drum kümmern und spätestensn morgen Erfolg mitteilen.
30 Minuten später trudelte per Mail das Angebot mit der ulkigen Nummer ein und das war es.
Also ein neuer Vertrag zu meiner alten Kundennummer.
Einen habe ich noch,
bevor der große Run auf die Fußmatten losgeht, habe ich erstmal geordert.
Wenn sie jedoch wider Erwarten im Auto seien sollten, packe ich sie mir unter den Schreibtisch.
Hallo Vaio 105 : DHL ist nicht nötig. Es geht auch per mail - die man telefonisch erfragt!
Poststreik ist nicht aktuell aber der öffentliche Dienst ruckelt. Der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort, dass es in meiner Stadt derzeit bei den Diensten keine Problem gibt - wenn die Smart Papiere eintreffen.
Ja, ich hatte mit denen heute schon Mailkontakt,
mir wurde gesagt, dass per Mail geht, aber die Originalunterlagen außerdem erforderlich sind.
So,
habe alle Papiere zusammen, morgen gehen sie per DHL raus, bitte ohne Streik.