Die bebilderte Einbauanleitung ist doch auf der Website
Ich mache aber gerne ein Foto, wenn sie eingebaut ist
Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
Die bebilderte Einbauanleitung ist doch auf der Website
Ich mache aber gerne ein Foto, wenn sie eingebaut ist
Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
Perfekt. Schon bestellt
Stehst natürlich in der Pflicht, eine detaillierte, bebilderte Einbauanleitung zu liefern.
Die offensichtlich erste Dashcam für den #1 gibt es hier :
Unser Verkäufer hatte heute eine Online-Fortbildung in Sachen #1 und da wurde auf die Sitzlüftung eingegangen. Die soll derzeit nicht verbaut sein.
Auf die Fußmatten angesprochen hat er noch einen Knaller abgeschossen: "Gibt es bestimmt im Zubehörhandel"
Gruß
Hi, habe heute mal die Smart-Seiten in den anderen EU-Ländern angesehen und dabei bemerkt, dass der Voucher-Verkauf in Spanien möglich ist.
FitCamX hatte sich doch letzte Woche schon entsprechend geäußert.
FITCAMX
We expect to start selling it next week
Ich krieg das auch nicht hin, trotz Anleitung
Hi Smarti, versuch es mal mit einer anderen Suchmaschine.
Zumindest ging es bei mir mit DuckDuckgo - nicht.
Schreibt der der am 26.10.22 nen Voucher gekauft hat
Stimmt, und auch gleich bestellt. Aber ob ich den nehme, oder einen aus 2023 ist noch völlig offen.
Liegt aber auch daran, dass ich zeitlich nicht gebunden bin.
Na-ja, die Brabus werden in China verlost. Da kann man wohl nicht gerade von geringer Nachfrage sprechen. Den Rest habe ich auch noch nicht gelesen. Eher das Gegenteil. Das Smart mit den Lieferungen nicht hinter her kommt. Aber letztlich mir auch egal. Sollen sie halt mehr nach Europa exportieren.
Mit dem Verlosen das stimmt schon.
Mit uns haben sie doch das gleiche gemacht, Ob verlosen oder Voucher verteilen, beides bewirkt, dass eine Verlangen nach etwas Besonderem erzeugt wird, also reine Verkaufstricks.
Cleverle,
ich habe hier einen auf dem Papier, der ist am 19.10 in China verschifft worden.
Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) als drei Tage vor Verschiffung gebaut worden.
Im Netz sind doch einige Foren zugänglich, aber natürlich nicht so ausführlich wie das Forum aus DE.