Beiträge von Vaio 105
-
-
-
Vaio 105 Deine Signatur (1.3.2) ist ja wohl noch alt/falsch.
Den Haken vorne hast du aber gesetzt und gespeichert?
Danke, Signatur wurde erledigt.
-
-
Hi,
hatte im August 24 eine Fehlermeldung wegen dem Reifenluftdruck an allen vier Reifen.
Danach aufgepumpt auf 2,5 und alles war wieder ok.
Heute keine Fehlermeldung, aber die Anzeige, dass alle vier Reifen auf 2,2 bar sind.
Und tatsächlich, auch das Gerät an der Tanke gab an, dass keiner der Reifen die 2,5 hatte.
Also wieder alle auf 2,5 aufgepumpt.
Habe schon einige Autos über die Jahre gefahren, aber derartigen Druckverlust bisher nicht gehabt.
Es sind die Michelin Allwetterreifen auf den Smart-Felgen.
Ist das Stand der Technik, oder wird hier die Luft generell dünner ?
-
Wenn ich mich recht erinnere hat der ADAC beim Bericht über Schliessanlagen mitgeteilt, das der Schlüssel ( damals #1) einen Bewegungssensor hat.
Er dürfte in der Hosentasche mehr Saft ziehen als am Schlüsselbrett.
-
-
Dann nehme den 10er Gabelschlüssel zur Hand, Masse ab, und Morgen wieder dran.
Wenn dann immer noch nicht's funktioniert, würde ich mal die Werkstatt kontaktieren.
Die Frage die sich mir hier stellt
ist das Update überhaupt erfolgreich durchgelaufen, davon hast Du in Deinem 1. Thread nichts geschrieben.
Wie sieht's mit Deiner 12V Batterie aus, ist die Ok.
Viel Glück
Habe da noch einen Tipp:
Die Sache mit dem 10-er Gabelschlüssel fand ich zu fummelig.
Jetzt mache ich das mit einer kleinen Knarre mit 10-er Nuss, das empfinde ich angenehmer.
-
Du ich bin da sehr entspannt... sonst würde ich wohl kaum drüber scherzen. An anderer Stelle hier im Forum hatte ich schon geschrieben dass ich keine Zeit für den 10er-Reset hatte, das probiere ich morgen früh wenn ich wieder am Büro bin.
Bei der Kiste ist alles möglich.
Vielleicht ist sie morgen früh ausgeschlafen und begrüßt Dich mit viel Licht und Piepen.
-