Beiträge von Vaio 105

Guten Abend zusammen.

Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.

Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.

Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.

Den Hinweis finden ich aber in Hello #.

Wird da was verwechselt ?

Habe mich heute nochmal um die Scheibenwischer gekümmert, weil die derzeit im freien Handel nicht zur Verfügung stehen.

Bei den vorderen Wichern sind die Endkappen anders als bei Bosch befestigt.

An den Enden ist jeweils eine kleine Rastnase, die eingedrückt werden muss.

Der hintere Wischer ist mittig im Arm eingerastet und die Endkappen lösen sich, wenn man die Gummiköpfe mit Führungsschienen gegeneinander drückt, so dass die Rasten in den Führungsschienen aus den Endkappen gleiten.

Bei Bedarf können Fotos abgefragt werden.

So könnte man, wenn es ausnahmsweise nötig wäre, die Wischergummis ersetzen.

Clips abmachen, nur die Gummis tauschen, Clips wieder ran, fertig

Hi,

spricht Du vom Smart-Wischer oder allgemein.

Habe bisher auch oft nur die Gummis getauscht und die Endclips waren immer gleich .

Nicht so beim #1, Die Enden sind zwar auch lose aufgesteckt, bin aber noch nicht an die Lösung gekommen.

Werde mal Bilder in die Galerie stellen.

Hi,

war heute bei Senger, habe neue Wischerarme bekommen, hin- und zurück etwa 100 km.

Verkehrszeichenerkennung ist gut, einige wenige hat er nicht erkannt oder falsch interpretiert, würde sagen weniger als 5 %.

Was auffiel war auf der Bundesstraße das weiße Schild mit durchstrichener Geschwindigkeit ( Aufhebung ), erkennt er und hat es aber jeweils konstant erst nach dem dritten Leitposten, also 150m umgesetzt.

Ansonsten kommt das Umsetzen von Geschwindigkeit und Ortsschild unmittelbar.

Auch die Autobahn wird jetzt als solche erkannt.

Liegt also offensichtlich nicht an der Kamera, sondern an der Software.

Die oben beschriebene Fahrt war bei Regen, bzw. bewölktem Himmel.

Heute bei blauem Himmel und tiefstehender Sonne, Radio an und Google Maps Karte an, aber ohne Navigation und sauberer Frontscheibe.

Schildererkennung und Umsetzung schlecht, so wie bei 1.4.1.

Geschwindigkeitsschilder wurden nicht erkannt, oder sie wurden so belassen, obwohl schon wieder die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben war oder erst nach ca. 100 m umgestellt.

Jetzt will ich die Kamera doch nicht so ganz freisprechen.