Beiträge von Vaio 105
-
-
Dann nehme den 10er Gabelschlüssel zur Hand, Masse ab, und Morgen wieder dran.
Wenn dann immer noch nicht's funktioniert, würde ich mal die Werkstatt kontaktieren.
Die Frage die sich mir hier stellt ist das Update überhaupt erfolgreich durchgelaufen, davon hast Du in Deinem 1. Thread nichts geschrieben.
Wie sieht's mit Deiner 12V Batterie aus, ist die Ok.
Viel Glück
Habe da noch einen Tipp:
Die Sache mit dem 10-er Gabelschlüssel fand ich zu fummelig.
Jetzt mache ich das mit einer kleinen Knarre mit 10-er Nuss, das empfinde ich angenehmer.
-
Du ich bin da sehr entspannt... sonst würde ich wohl kaum drüber scherzen. An anderer Stelle hier im Forum hatte ich schon geschrieben dass ich keine Zeit für den 10er-Reset hatte, das probiere ich morgen früh wenn ich wieder am Büro bin.
Bei der Kiste ist alles möglich.
Vielleicht ist sie morgen früh ausgeschlafen und begrüßt Dich mit viel Licht und Piepen.
-
-
Wäre mal interessant, bitte mal in den nächsten Tagen drauf achten!
1.Blinkerton Lautstärke in Verbindung mit dem Abstandswarner Lautstärke.
2. Abstandswarner Ton-Funktion vorne
Danke
Hi,
bei meinem Ticket an Smart habe ich nochmals erläutert, dass der Warnton für Hindernisse die sich in Richtung Heck des Smart bewegen zu leise ist.
Es geht also nicht um den Ton, der erzeugt wird, wenn ich rückwärts in Richtung einer Wand fahre.
Also der Querverkehr, wenn ich rückwärts aus der Garage fahre.
Oder wenn ich als Rechtsabbieger warten muss und ein Radfahrer nähert sich von hinten auf dem Radweg.
In dem Zusammenhang habe ich vorgeschlagen, dass der Programmierer, wenn er schon an den Tönen bastelt, die Lautstärke des Blinkers reduzieren kann, zumal ich den lediglich als Hinweiston einstufe.
-
Na toll,
jetzt aber schnell in die Insolvenz.
Aber warum muss Smart die Fehler vom VW-Konzern übernehmen?
Die haben in gleicher Sache vor Jahren einen riesigen Rückruf gestartet.
-
Sorry,
meine Anfrage wegen der Gurte an Smart und KBA sollte aber nicht dazu führen, dass Eure Smarties stillgelegt werden.
-
Ich habe heute mal ein Ticket wegen der unterschiedlichen Lautstärke der Warntöne aufgemacht.
Insbesondere geht es mir um den Warnton bei rückwärtigen Hindernissen, dieses Klingelgeräusch.
Es ist mir verständlich, dass Smart immer die entsprechenden seitenbezogenen Lautsprecher nutzt und daher im besagten Fall die hinteren Laufsprecher.
Der, den die Nachricht erreichen soll, sitzt aber vorn.
Nun mag man mir vorhalten, ich könne im Menü die Lautstärke der Warntöne erhöhen, dann fallen mir beim Blinken die Ohren ab.
Mal sehen, ob in einem der nächsten Updates Abhilfe kommt.
-
-
Guten Abend zusammen.
Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.
Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.
Den Hinweis finden ich aber in Hello #.
Wird da was verwechselt ?