Hallo,
habe auf der Homepage vom #1 technische Daten gefunden, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.
U.a. die Fahrzeugbreite mit Spiegel von 2025 mm.
Hallo,
habe auf der Homepage vom #1 technische Daten gefunden, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.
U.a. die Fahrzeugbreite mit Spiegel von 2025 mm.
Hallo,
mit den Farben im Netz und am PC ist das so eine Sache und wirklich klug wird man als Frühbesteller, wenn der Wagen vor der Tür steht.
Hier könnte man mal einen Blick raufwerfen:
Die endgültige Bestellmöglichkeit startet ca. Mitte Dezember, die auf der Homepage aufgerufenen Preise sind ohne den Hersteller-Umweltrabatt und die Ergänzungen für Anhängerkupplung und Winterreifen werden nachgereicht.
Der Herstellerrabatt ist wie bei allen anderen Herstellern vorher draufgehauen worden.
Habe mal mit der Schweiz verglichen, bei € und CHF Gleichheit.
Brabus 45000, Premium 41000, Plus 37500
Hi,
ja im Kundenkonto gibt es eine Bestellnummer für die Vorbestellung und eine weitere Nummer für den Voicher-Code.
Habe heute mit der Smart-Zentrale telefoniert und bekam auf Fragen folgende Info:
Die endgültige Bestellmöglichkeit startet ca. Mitte Dezember, die auf der Homepage aufgerufenen Preise sind ohne den Hersteller-Umweltrabatt und die Ergänzungen für Anhängerkupplung und Winterreifen werden nachgereicht.
Ach so da ist noch was.
Bin über die Prüfung / Probefahrten von ID 3, Volvo C40, Cupra Born, EQA 250+, MG4 zum #1 gekommen ( hoffentlich habe ich keinen vergessen )
Hallo,
bin neu hier im Forum und grüße alle.
Habe gestern ein Voucher für einen Premium gekauft und wollte fragen wo ihr die Voucher-Nummer gesehen habt?