Schleift bestimm der Auspuff auf der Fahrbahn. 😂
Beiträge von Vaio 105
-
-
- Signal Querverkehr zu leise gegenüber den anderen Warnsignalen -
Ich stehe in dieser Sache mit Smart in Kontakt und möchte euch bitten eure Feststellung zu folgenden Fragen zu nennen:
Ist das leise Signal für den Querverkehr sporadisch oder ist es immer leiser?
Gibt es das Signal für den Querverkehr nur hinten oder auch vorn?
Gibt es das Signal für den Querverkehr hinten nur beim Rückwärtsfahren oder auch beim vorwärts fahren?
Diese Fragen habe ich etwa so von Smart bekommen und bei einer eindeutigen Zuordnung. D.h., wenn es nicht sporadisch ist, will man es zusammen mit meiner Werkstatt prüfen und eine Lösung herbeiführen.
Da das Ergebnis der Prüfung möglicherweise in ein späteres Update fließt, bitte ich um rege Beteiligung.
Danke
-
Meiner spinnt jetzt auch beim Losfahren.
Zuerst klappten die Spiegel nicht aus und nun kommt auf dem grossen Bildschirm beim Start erst der Anfangs-Bildschirm mit Bonyour…
Wenn ich das überspringe bin ich gleich im Bildschirm mit meiner Anmeldung.
Habe schon zurück gesetzt, half aber nicht.
„War gestern besonders geil, vom Emsland ins Sauerland und beim Start klappen beide Spiegel nicht aus. Zurücksetzen und auch 10-er Schlüssel halfen nicht. Dann auf dem Weg zur Werkstatt, aus heiterem Himmel, klsppen sie plötzlich aus.“
Hat jemand einen Tipp für den Bonyour-Bldschirm?
-
-
-
-
Vaio 105 Deine Signatur (1.3.2) ist ja wohl noch alt/falsch.
Den Haken vorne hast du aber gesetzt und gespeichert?
Danke, Signatur wurde erledigt.
-
-
Hi,
hatte im August 24 eine Fehlermeldung wegen dem Reifenluftdruck an allen vier Reifen.
Danach aufgepumpt auf 2,5 und alles war wieder ok.
Heute keine Fehlermeldung, aber die Anzeige, dass alle vier Reifen auf 2,2 bar sind.
Und tatsächlich, auch das Gerät an der Tanke gab an, dass keiner der Reifen die 2,5 hatte.
Also wieder alle auf 2,5 aufgepumpt.
Habe schon einige Autos über die Jahre gefahren, aber derartigen Druckverlust bisher nicht gehabt.
Es sind die Michelin Allwetterreifen auf den Smart-Felgen.
Ist das Stand der Technik, oder wird hier die Luft generell dünner ?
-
Wenn ich mich recht erinnere hat der ADAC beim Bericht über Schliessanlagen mitgeteilt, das der Schlüssel ( damals #1) einen Bewegungssensor hat.
Er dürfte in der Hosentasche mehr Saft ziehen als am Schlüsselbrett.