Ja.. sorry... es geht für mich natürlich um den #1 - dachte ich bin in diesem Forum beim #1
Beiträge von borusefan
-
-
Es geht um die Linie Brabus... - da alle die neuen höhere Preise haben bei den verfügbaren Modelle gehe ich davon aus das alle jetzt Modelljahr 2025 sind.. - bei denen die ich geprüft habe war es so... mich würde interessieren ob z.B. die Sitzbelüftung tatsächlich jetzt dabei ist... und was womöglich sonst noch neu ist.. - gibt es hier weitere Informationen...
-
In meinem Konfigurator steht MJ2025.. - Jahreswagen geht da ich das Fahrzeug frühestens Ende 2025 benötige - vielleicht auch erst 2026
-
Ich wollte ein MJ2025.. wegen dem Wegfall der Kinderkrankheiten, der verbesserten Kamera für die VZE.. und sonstigen Verbesserungen, Neuerungen.. - habe in der Beschreibung gelesen das jetzt auch eine Sitzbelüftung gibt.. kann das jemand bestätigen.. gibt es sonst noch Neuerungen... - mein Plan ist es ein Jahreswagen für max. 38K Ende 2025 zu bekommen...
-
Kann es sein das der Brabus von 40 K (48k liste - 8k Prämie) jetzt auf 52k gesprungen ist.. - das sind 12k mehr ohne Ankündigung... wer kauft da noch einen - ich warte auf einen guten Kaufzeitpunkt..., der wird vermutlich nicht kommen, schade