Bekommt man 1.1.0, ohne 1.03 zu haben
Vermutlich nicht.
Bekommt man 1.1.0, ohne 1.03 zu haben
Vermutlich nicht.
Man kann über die Suchfunktion in der Senderliste die FM Frequenz eintippen wenn man die weiß.
Alternativ geht auch per Sprachbefehl.
"Radio 107,2" zum Beispiel.
Hast du im Auto gesessen und irgendwas an gehabt? Weil ich bei meiner Wallbox nur knapp 7% Verluste hatte bei 11kW. Akku war allerdings warm und Auto war abgeschlossen.
Ne. War nicht im Auto. Hatte auch mal an der gleichen Säule gestanden aber mit einem zweiten und daher nur mit 11kW geladen. Da war der Verlust dann nur ca. 10%.
Heute mal durchgehend 22kW geladen (Ladedauer 126 Minuten):
42,53kWh nachgeladen von 20% auf 80% SoC.
5,33kWh Verlust was ca. 12,5% entspricht.
Bei gefahrenen 236km entspricht das ca. 18,02kWh/100km inkl. Ladeverluste.
Fahrprofil ist 20% Stadt und 80% Autobahn mit 100-110km/h (A9 ist Ri. München derzeit auf 80km/h begrenzt wegen Fahrbahnschäden)
Meine Erfahrungen sind die anders. Bei mir war das Navi nicht brauchbar, da er völlig "schräge" Strecken vorgeschlagen hat und auch nicht auf meine genommene Routenführung reagiert hat (wollte mich immer zurück schicken auf seine Route, auch wenn das gar keinen Sinn mehr gemacht hat. Nach dem Update auf 1.0.3 zunächst keine Änderungen. Dann das Kartenupdate (Bayern) gemacht. Und seit dem läuft das Navi deutlich besser. Die Streckenführung ist bedeutend besser (wenn auch noch nicht auf Google-Maps Niveau), er reagiert auf andere Routen und ändert jetzt auch daraufhin die Streckenführung. Nebenbei werden jetzt auch Verkehrsdaten wie Baustellen, Staus etc. angezeigt. Wenn er sich Strecken nur online ziehen würde, dürfte das mit dem Update ja dann eigentlich nicht diese Veränderung nach sich ziehen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Was hast du denn als Routenoption eingestellt?
Bei manchen Routenoptionen kommen komische Routen heraus. Habs auf Prio Zeit gestellt, da sind die Routen eigentlich recht gut.
Sooo.....die Preise sind wieder auf dem alten Stand. Bei den SWM-Säulen kostet es wieder 0,50€/kWh.
Hab den Rest nicht durchgeschaut, aber eine Stichprobe ergab, das wohl alle wieder teurer geworden sind.
Es gibt eine richtige Rechnung von Smart mit der Auflistung des Umweltbonus, nur die würde ich nehmen. Ich musste die explizit über den Support anfordern, nachdem nach 5 Werktagen nichts automatisch verschickt wurde, kam den relativ zügig per Mail.
Es geht um Leasing-Fahrzeuge.
Bekommt sowas eigentlich jeder, also dieses " Es ist soweit " ?
Ja. Nachdem die NL den Übergabetermin mit dir vereinbart hat.
Also ich habs mal versucht ohne ein Dokument wo explizit "Bestellbestätigung" draufsteht.
Mal sehen ob die BaFa das beanstandet oder nicht (Leasingfahrzeug).