Wie lange hat es bei Dir genau gedauert ?
Weiß nicht mehr genau. Über ne Woche auf jeden Fall.
Wie lange hat es bei Dir genau gedauert ?
Weiß nicht mehr genau. Über ne Woche auf jeden Fall.
habe ja das Fahrzeug jetztz 6 Tage und noch immer wird mir angezeigt dass mein Fahrzeug mit 1.0.1 auf aktuellem Stand ist.
Bei mir hats auch tagelang gedauert bis das Update angezeigt wurde.
Scheint mir auch so dass noch keine Verknüpung mit der Smart-ID besteht.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin aber angemeldet.
Im Profil werden eh nur Position von Spiegel Sitz und HUD gespeichert.
Ähemm, und wie das?
Auf dem Display unten rechts die Taste drücken und dann öffnet sich ein Menü in dem man das aktivieren kann.
5. Geht einwandfrei. Man muss aber E-Pedal aktivieren.
Hab gerade Antwort von ALD bekommen:
"Im Anhang befindet sich die Annahme des Leasingvertrags. Diese dient in diesem Fall als Bestellbestätigung für die Beantragung der BAFA-Prämie."
Angehängt war dann auch jenes Dokument was ich ja schon habe.
Android Auto oder wie das heisst ist von google.
Android Automotive OS
Ja neee ist klar - ich habe dem Mitarbeiter von ALD dann mitgeteilt dass ich vor dem Telefonat mit ihm mit der BAFA telefoniert habe und mir dort deutlich gesagt wurde dass auch bei Leasing eine Bestellbestätigung benötigt wird. Er will mir nun eine per Mail schicken.
Danke. Dann muss ich ALD auch ne Mail schreiben. Zum Glück kann man nachträglich noch Dokumente hochladen.
Was ich doof finde: bei aktiver Routenführung lädt das Navi den Live-Traffic nicht nach. Es wird der aktuelle Traffic bei Berechnung der Route berücksichtigt, aber wenn während der Fahrt irgdendwo Stau bildet, wird das nicht angezeigt (im vertikalen Balken rechts und auf der Karte) und die Route auch nicht neu berechnet bzw. Alternativen vorgeschlagen.
Erst wenn man die Zeilführung abbricht und neu berechnen lässt wird auf der Route eine Teilstrecke z.B. in gelb oder rot angezeigt.
Oder muss ich da noch was in den Einstellungen ändern?