Wurde das Problem gelöst?
Ja. Meine Vermutung ist, das das Fenster nicht korrekt auf der Mechanik vom Fensterheber gesessen ist, da die NL die Türverkleidung nach dem Tausch der Dichtung noch abbauen musste.
Wurde das Problem gelöst?
Ja. Meine Vermutung ist, das das Fenster nicht korrekt auf der Mechanik vom Fensterheber gesessen ist, da die NL die Türverkleidung nach dem Tausch der Dichtung noch abbauen musste.
Nachdem ich immer noch auf 1.0.3 war wurde mir heute das Update auf 1.2.0 angeboten.
Größe 5,1GB.
Wenn die 1.1.1 zurückgezogen wurde, wird da auch weiterhin nichts passieren.
Ist das so oder sind das nur Mutmaßungen?
Ich bekomme das Update nicht runtergeladen.
Hab das Auto jetzt 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Der Fortschrittsbalken ist nach dem Reset sofort wieder da und bei 0%.
Beim Klick auf den Balken ist alles leer (V0 und Größe 0MB) und kein Beschreibungstext.
Man kann auf Download drücken, aber er lädt nix runter. Zum Mäuse melken das ganze.
Werde wohl den Support mal anschreiben.
Bei mir wird das Update angezeigt aber selbst nach 45 Minuten Fahrt ist es immer noch bei 0%. Über Nacht hat sich auch nichts verändert...
Keine Ahnung ob man den Download irgendwie neu anstoßen kann?
Bei mir (V_1.0.3) natürlich ebenso.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man den Spurwechsel-Assistenten erst nach (!) der Aktivierung des PILOT oder ACC auswählen kann.
Zumindest nicht im Stand, vor Beginn der Fahrt.
Stellt somit ein Risiko dar, während der Fahrt längere Zeit im Menü zu blättern.
Spurwechselassistent kann man aktivieren sobald man Fahrstufe D eingelegt hat.
Ich bin gerade in den Niederlanden. Im Navi wird mir für viele Alego Ladestationen ein Preis von 42 Cent je kWh plus 44 Cent für den Start der Ladesession angezeigt. In der App sind es jedoch 75 Cent je kWh. Hat jemand ähnliches beobachtet oder gar Erfahrungen, welcher Preis abgerechnet wird?
Es sollte der Preis in der App abgerechnet werden.
Woher die Diskrepanzen kommen ist mir auch schleierhaft.
Gerade an einer SWM Säule folg. Problem gehabt:
Habe das Fahrzeug bei 8% angesteckt. Nach einer Stunde in der App geschaut, bei 11% abgebrochen.
Im Display war die Fehlermeldung sinngemäß: Langsames Laden/ Stecker passt nicht.
Der Smartie hat aber gleich am Anfang mit 30A geladen. Hab den Ladevorgang neu gestartet und für den Moment schaut es
wieder normal aus.
Leider kam in der App keine Benachrichtigung das die Ladung gestoppt hat, dann hätte ich das nicht erst nach einer Stunde bemerkt...
Carmaniac gibt seinen Brabus her gegen ein Tesla Model S Plaid.
Wenn man sonst nichts weiß was man mit dem Geld anfangen soll...
In seinen Videos tönt er ja immer das er gerne schnell fährt und er nörgelt ja immer an der Vmax von EAutos rum und wie wir alle von den bösen Autoherstellern bevormundet werden