Heute früh beim losfahren
Beiträge von Stabmixer
-
-
Moin, meine Online Dienste waren heute morgen nicht deaktiviert, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als sonst . Mal schauen wie es heute mittag aussieht.
Bei mir auch. War aber unschlüssig weil ich die Online Dienste eingeschaltet und dann neu gebootet habe (10 Sekunden auf Aus gedrückt) und der Smart dies mglw. als Grundeinstellung speichert.
Im Moment den dritten Tag in Folge immer noch an.
-
Schau mal unter dem Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. nach. Oder evtl. Unter Energie etwas angeklickt ist? Batterie Vorheizen evtl. oder Klimatisierung im Fahrzeug auch unter Energie und diese Fahrt.
Ne. Hab nichts anderes gemacht wie sonst auch immer. Ich werde es mal beobachten. Vielleicht war das heute ne Ausnahme.
-
Das kann aber nicht daran liegen, dass dein Fahrzeug nach AA gesucht hat. Da war bzw. ist irgendwas aktiviert bei deinem.
Hab das Auto abgeschlossen wie immer und bin dann weggegangen.
Nach der Arbeit noch schnell was erledigt und in 30 Minuten wieder 1% weniger.
Irgendwie geht das Auto nicht schlafen. Aber keine Ahnung woran das liegt. Hab jetzt mal am Display einen Reboot gemacht. Vielleicht hilfts. Zudem schalte ich Bluetooth jetzt vor dem aussteigen mal aus.
-
Android auto aktiviert sich immer mal wieder auch ohne ausgewählt zu sein, gestern war mein Smartphone noch mit dem Auto verbunden, obwohl das Fahrzeug abgeschlossen war (witzig wenn dein Telefonat auf die Freisprechanlage geht und du im Haus bist, Autoschlüssel war weit genug weg).
Hatte ich heute leider auch. Android Auto hat sich beim verschlossenen Fahrzeug irgendwie aktiviert, oder nicht deaktiviert beim abschließen. Der Smart hat dann permanent nach meinem Smartphone gesucht. Nach 9 Stunden auf Arbeit dann 5% weniger im Akku
-
Fahrbericht von Instadrive(r):
-
Nein, das ist nicht gemeint. Das typische Brummen ist von 70 - ca. 100 Kmh.
Bei mir ist es auch über 100km/h noch zu hören.
-
Meinen Premium hat es augenscheinlich auch erwischt wenn ich das so hier lese.
Ein Brummen ab ca. 60km/h.
Komischerweise ist das erst mit den Ganzjahresreifen aufgetreten. Hatte erst die Reifen im Verdacht, aber die Räder wurden 2x gewuchtet und alle Schrauben nachgezogen.
Kilometerstand ca. 11.000.
Hab schon einen Termin in der Werkstatt aber der ist erst im Februar
-
Da hat derjenige an der Kasse aber gepennt. Normalerweise machen die bei Fahrzeugen mit Heckscheibenwischer immer einen Schutz drüber.
Der würde das aber nicht verhindern, oder?
-
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem bei Mr Wash, obwohl ich dort schon öfter gewaschen habe, das eine Waschbürste den Heckscheibenwischer aufgestellt hat.
Hab ich auch noch nie erlebt.
Zum Glück ist nichts weiter passiert und der Wischer funktioniert noch...