Jetzt kommen ein paar Rote rein
Beiträge von Stabmixer
-
-
Hab den roten Premium ergattert
Wunschliefertermin 17.04.
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
Danke, das wars.
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
Hmmm, hab die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben.
-
Wie läuft das mit dem Leasing? Ich habe alles eingegeben bei der Selbstauskunft und überall ist das grüne Häkchen dran. Aber der Weiter-Button ist grau.
-
-
Andimp3 Du hast ihn mir also weggeschnappt
-
Freut mich natürlich, aber du schreibst deine Nachrichten in das gleiche Topic, das ich für alle Abonnenten nutze.
Bitte lege dir ein eigenes an und ändere das im Skript! Denn das bekommen jetzt alle Abonnenten. Und zwar minütlich.
Hab gerade für den roten einen Push bekommen, war aber zu langsam. Hab das Auto im Warenkorb, "Weiter zur Kasse" ist nun grau....
Und ich habe ein eigenes Ntfy-Thema erstellt und abonniert. So schlau bin ich dann schon
-
Ja, das klappt noch gar nicht. Wenn du magst, kannst du meine Benachrichtigungen abonnieren, entweder per Notify App oder über einen eigenen Telegram Kanal. Dort wird minütlich informiert, sobald neue Premium oder Brabus Fahrzeuge verfügbar sind.
Ich habe dein Script auf meinem PI laufen. Hab es abgeändert für die 2 Farben die ich gerne hätte.
Danke für das Script.
-
WEITERHIN BUILT-TO-STOCK FAHRZEUGVERKAUF
Werden aktuell nur Bestandsfahrzeuge (die ggf. im Zulauf sind) über die Webseite verkauft, Built-to-Order hingegen gar nicht möglich bzw. angedacht ?
smart: „Aktuell werden wir den Ansatz nur Built-to-Stock-Fahrzeuge zu verkaufen, weiterverfolgen. Damit die Kunden keine langen Wartezeiten haben und innerhalb von kürzester Zeit den #1 übernehmen können. Grundsätzlich stehen wir hinter der Strategie innerhalb einer E-Commerce Plattform schnell und kompakt vorrätige Fahrzeuge anzubieten und dadurch Kundinnen und Kunden in kürzester Zeit den #1 liefern zu können. Wir werden diesen Ansatz auch in dieser Hinsicht kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern. Alle Interessierten ohne Voucher können sich allerdings ab dem 6. Februar 2023 einen #1 konfigurieren und in der virtuellen Garage im Kundenprofil parken, um bei Verfügbarkeit des Wunschfahrzeuges benachrichtigt zu werden.“
Na das mit der Benachrichtigung bei Verfügbarkeit eines Fahrzeuges in der Garage funktioniert ja bestens....