Sollen aber wohl überwiegend Pro+ werden. Premium erst wieder im März.
Beiträge von Stabmixer
-
-
Da war ich schon.
Bei mir steht da überall „Bitte melden Sie sich an….“
Ich sehe somit keine Preise.
Merkwürdig. Bei mir geht's ohne.
-
Wie siehst Du die Preise? Hast Du Dich bereits registriert?
Ne, braucht man nicht.
-
0,44 Euro die KWh für AC und DC ohne Grundgebühr?
Nein. 0,44 Euro für den Ladevorgang. Nicht pro kWh.
Die Preise pro kWh sieht man, wenn man die Ladesäule auf der Karte auswählt.
Bei den SWM Säulen hier in München wären das 0,50 Euro/kWh.
Das geht auch günstiger.
-
Ich behaupte mal da hatte das Benachrichtigungsscript keine Chance 😉.
Gruß Mike
Ich hab das Script auf meinem PI auch genutzt. Allerdings alle 30 Sekunden. Somit hatte ich etwas Vorsprung
-
Selbstverständlich nicht... den Lack bekleben würde ich da aber schon gar nicht - wegen der von mir schon genannten Bedenken.
Im Leasingvertrag steht auch drin das ein Bekleben des Fahrzeugs nicht gestattet ist.
-
Hat bei mir auch 1 Werktag gedauert. Schau am Montag Nachmittag nochmal rein. Und wenn ALD die Daten hat, ist auch alles okay.
Komisch. Ich habe die Mail gleich nach der Identifikation bekommen. Musste aber die Smart Lease Webseite aktualisieren. Und dann war auch sofort bei Finaler Prüfung das Häkchen dran.
-
Meinen Leasingantrag (könnten langsam mal die Bonitätsprüfung abschließen - wir sind ja Bestandskunde bei ALD) habe ich auf 48 Monate mit 20.000km im Jahr abgeschlossen. Bin zwar die letzten beiden nur 15.000 gefahren aber da war ja noch viel Einschränkungen durch Corona und es wird mal wieder Zeit für längere Trips.
Meiner wurde gerade durchgewunken. Wie schauts bei dir aus?
Jetzt nur noch identifizieren und unterschreiben
-
Ich habe mich mit Schlüssel vom Auto entfernt während meine Freundin noch drin saß. Danach waren wir beide wach 😳
Du meinst, die Hupe ist losgegangen, oder?
Ist mir bei der Probefahrt auch passiert
-