Beiträge von Stabmixer

Dein Smart #1 hat 5 Sitzplätze. Siehe Punkt S.1

Tatsache...bei mir hat sich gestern auch was getan, lt. JSON steht das Auto bereits bei der NL in München.

In der letzten JSON stand Delivery mit 31.03. Jetzt steht das Auto wohl seit 21.03. schon da...

Key/FeldWert
    modificationDate29.03.2023, 16:44:21 Uhr
    code (Bestellnummer)00053497XX
    statusDisplay (Bestellstatus)Bestätigt
    created (Bestell-Datum)06.02.2023
    deliveryDate21.03.2023
    requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum)17.04.2023
    earliestHandoverDate2023-02-22T23:04:07.467Z
    beautifiedDeliveryStatusFinal preparation for handover
    deliveryStatusDisplay (Lieferstatus)Ausstehend
    paymentMethodLEASING
    paymentStatusPAID
    vinNumber (Fahrgestellnummer)HESXR1C42NS1210XX
    preferredAgent :: nameMercedes-Benz AG Niederlassung München
    tmsEventDescriptionArrival
    tmsEventLocationAgent

mattmuc und alle anderen Münchner.

Was ich so raushöre von den Münchner Mitarbeitern scheinen die irgendwie noch größere Probleme zu haben die Smarts rauszugeben? Heute hätte meiner ankommen sollen, aber bisher noch nichts da. Anderseits hieß es das kann auch 2-3 Tage dauern bis sie überhaupt vom Lager bescheid bekommen :rolleyes: . Dann auch noch die Aussage, dass erstmal die, die bisher schon da sind fertig werden müssen mit der Aufbereitung hört sich irgendwie alles nicht so Vertrauenserweckend an. Hätte ich mal nach Landsberg schicken lassen...

Ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Wenn er da ist, ist er da.

In diesem Video von Move Electric ist auch ein Kleber GJR aufgezogen. Der Tester ist wohl vom Abrollgeräusch nicht so beeindruckt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ne Frage an Foristen welche leasen: ist es bei Euch auch so dass im json zwar die VIN aber zu finden ist aber nicht die "tmsEvenLocation" ? Bei mir gibts den Punkt im json schlichweg nicht.

Macht mir keinen Kopf, aber mich würde mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.

Bei mir steht die tmsEventLocation auch erst seit einigen Tagen drin. Vorher war das Feld immer leer.

So siehts bei mir inzwischen aus:

modificationDate 20.03.2023, 11:53:15 Uhr

code (Bestellnummer) 00053497XX

statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt

created (Bestell-Datum) 06.02.2023

deliveryDate 31.03.2023

requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 17.04.2023

earliestHandoverDate 2023-02-22T23:04:07.467Z

beautifiedDeliveryStatus Confirmed

deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) Ausstehend

paymentMethod LEASING

paymentStatus PAID

vinNumber (Fahrgestellnummer) HESXR1C42NS1210XX

preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung München

tmsEventDescription Dispatch(Car issues from compound)

tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC