Resette mal das Kommunikationsmodul... dazu die SOS-Taste 10 Sekunden gedrückt halten.
Hat funktioniert. Danke.
Resette mal das Kommunikationsmodul... dazu die SOS-Taste 10 Sekunden gedrückt halten.
Hat funktioniert. Danke.
Dann hast du kein Netz. Prüf doch mal, ob oben das Icon für 4G durchgestrichen ist.
Ne. 4G ist da. Hatte auch kurz WLAN Hotspot an. Kein Erfolg. Ich versuche es gleich mal mit Neustart. Stehe grad beim Laden.
Edit: neu gestartet. 4G ist immer wieder kurz weg. Jetzt wieder da. Das "Männchen" ist immer noch grau.
Ich kam nach der Arbeit zum Auto und war abgemeldet. Anmelden kann ich mich nicht, da ein komischer nicht lesbarer QR Code angezeigt wird.
Hat noch jemand das Problem?
Ich habe heute eine Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass in den nächsten 14 Tagen mein Gutschein vom Premium erstattet wird. Das ist der Voucher von Oktober 2022 Da sind die ja mal richtig schnell von der Rechnungsabteilung
Hab die Mail heute auch bekommen.
Es stellte sich heraus, dass das Carglass-System den Regensensor und die Abdeckung mitbestellt hat, obwohl es auf dem Auftrag nicht mit drauf war.
Mal ne blöde Frage. Die Abdeckung kommt ja unlackiert. Wer lackiert die dann wenn Carglass das macht?
Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden. Auch nach den 2 App Updates im Playstore.
Dann müsste die HUK das auch bezahlen.
Ja, denke auch. Nur war der Sensor nicht auf dem Kostenvoranschlag vermerkt und wurde bei der Prüfung durch die HUK somit auch nicht berücksichtigt.
Ressourcenschonend ist das nicht...
Auf keinen Fall. Ist für mich ein Konstruktionsfehler.
Ich hatte das gleiche Problem heute. Hab das Fahrzeug aus der Werkstatt geholt, und war abgemeldet.
Anmeldung fehlgeschlagen.
Mehrfach versucht, auch mit Hotspot und Reboot. Ohne Erfolg.
Hab das Fahrzeug jetzt entnervt geparkt. Ich versuche es heute Abend noch einmal.
Also, hab bei der Abholung nochmal mit dem Meister gesprochen.
Der Regensensor ist mit der Scheibe verklebt und kann nicht zerstörungsfrei entfernt werden. Daher muss dieser bei einem Scheibentausch mit ersetzt werden.