Hab ich auch öfter in letzter Zeit. Aber keine Ahnung woran es liegt. Oft immer am gleichen Ort.
Beiträge von Stabmixer
-
-
Ich bin eher mal gespannt, wie SMART das handhabt, wenn man die 30.000km überschreitet, weil die Werkstatt erst in einem Monat den nächsten Termin frei hat.
Man darf bis 33.000km überziehen. So wurde es mir bei der Terminvereinbarung gesagt. Dies hat mit bei der Abgabe der Service-Mitarbeiter auch nochmal bestätigt.
Hab meinen #1 dann mit 32.000km zum Service hingestellt.
Ich musste auch fast 4 Monate auf einen Service-Termin warten.
-
-
Resette mal das Kommunikationsmodul... dazu die SOS-Taste 10 Sekunden gedrückt halten.
Hat funktioniert. Danke.
-
Dann hast du kein Netz. Prüf doch mal, ob oben das Icon für 4G durchgestrichen ist.
Ne. 4G ist da. Hatte auch kurz WLAN Hotspot an. Kein Erfolg. Ich versuche es gleich mal mit Neustart. Stehe grad beim Laden.
Edit: neu gestartet. 4G ist immer wieder kurz weg. Jetzt wieder da. Das "Männchen" ist immer noch grau.
-
Ich kam nach der Arbeit zum Auto und war abgemeldet. Anmelden kann ich mich nicht, da ein komischer nicht lesbarer QR Code angezeigt wird.
Hat noch jemand das Problem?
-
Ich habe heute eine Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass in den nächsten 14 Tagen mein Gutschein vom Premium erstattet wird. Das ist der Voucher von Oktober 2022
Da sind die ja mal richtig schnell von der Rechnungsabteilung
Hab die Mail heute auch bekommen.
-
Es stellte sich heraus, dass das Carglass-System den Regensensor und die Abdeckung mitbestellt hat, obwohl es auf dem Auftrag nicht mit drauf war.
Mal ne blöde Frage. Die Abdeckung kommt ja unlackiert. Wer lackiert die dann wenn Carglass das macht?
-
Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden. Auch nach den 2 App Updates im Playstore.
-
Dann müsste die HUK das auch bezahlen.
Ja, denke auch. Nur war der Sensor nicht auf dem Kostenvoranschlag vermerkt und wurde bei der Prüfung durch die HUK somit auch nicht berücksichtigt.