…..
Stilles schwarz
Lumen gelb
( das hatte ich doch klatt vergessen)
Beiträge von Hannah
-
-
ach sooo... ...ist aber auch verflixt mit den chinesischen Schriftzeichen hier das richtige "Ornament" für die Farbbezeichnung aufzugreifen und übersetzen zu lassen.
ahh, das helle Blau heißt "Gulfblue" ?
und wie heißt das von mir genannten Rosé wirklich ?
RaumzeitㅡBlau
Pop Pulver ( rosè)
Zeiten grün
Stream Silber ( Gold)
Quantenblau ( dunkelblau)
Matt grau
Cyber Silber
Laserrot
Teilchen weiß
Stilles schwarz
-
Ist bei mir auch so. Mittlerweile rechne ich auch nicht mehr mit Lieferung vor dem 08.04.
Hier das Gleiche in Grün. Bezahlt haben wir jedoch noch nicht. Aber auch wir rechnen,trotz eventueller zeitnaher Zulassung durch DAD, erst mit einer Übergabe nach Ostern.
-
PS: Für Lumen Yellow ist doch auch STEN bereits mit im Boot. Macht halt eine Selbsthilfe-Gruppe auf
Ich habe auch den Premium in Lumen Yellow bestellt und bin weit über ein jugendliches Alter hinaus. 🙈🙊
Ich finde, es ist eine tolle Farbe und mal kein „ einheitsgrau“ . Man kann schließlich ruhig auch im Alter noch etwas auffallen.
Ich beteilige mich dann freiwillig an der Selbsthilfegruppe. 😅
-
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
Bei uns waren Vollmacht und Lastschrift - Mandat bei den Unterlagen des DAD dabei, welche auszufüllen waren.
-
Beitrag Nr.65 und 71 🤔
-
Die Matten sind angekommen,
Material scheint ok.
Vielen Dank für das Feedback.
ich habe sie jetzt auch gekauft 👍😊
-
Die Mail am Donnerstag erhalten von DAD und nun auf der Suche nach einer eVB, das ist ja echt zäh das der neue noch nirgends aufgenommen wurde
Einfach beim Versicherer des derzeit genutzten Fahrzeuges eine eVB erbitten. Hat bei uns super funktioniert ( im Herbst bei der Anfrage zur voraussichtlichen Höhe der Versicherung und auch gestern zur Mitteilung der eVB)
-
Nur, weil der DAD schon mal die Unterlagen einsammelt, heißt das ja nicht, dass die auch schon die ZLBs haben oder die Zulassung direkt erfolgt.
Das sehe ich auch so. Wir haben auch die Mail vom DAD bekommen. Allerdings denke ich, dass der DAD erst einmal für die Zulassungsorte die Unterlagen zusammenträgt und dann auf das Startzeichen von Smart wartet, um die Fahrzeuge zuzulassen. Da wir jetzt bereits auf Ende Februar zusteuern, wird die Zulassung also irgendwann im März oder April erfolgen, womit die Fahrzeuge dann zu den bereits durch Smart festgelegten Terminen ausgeliefert werden würden. Also alles im Plan, da Smart nichts anderes seit der Bestellung verlauten ließ.
Ich bin da - trotz großer Vorfreude - auch völlig entspannt.
-
. Aber passt ja immer noch mit der Aussage von Dezember, dass die ersten Smart im 1. Quartal an die Kunden geliefert werden.
Na ja, die Termine, welche man zur Übernahme auswählen konnte, lagen und liegen alle im 2. Quartal. Somit stimmt die Ankündigung für das 1. Quartal nicht.
Ich freue mich aber auch, wenn er erst Ostern hier ist. ( Termin bei uns angeblich 10.4.23 - Ostermontag) Solch ein schönes Ostergeschenk hatte ich noch nie. 😊