Beiträge von Hannah
-
-
Laut meinem Verkäufer soll in der Version die Sitzheizung deutlich besser laufen. Darüber freut sich meine Frau, die sich bei den aktuellen Temperaturen morgens über die lasche Leistung zurecht beschwert.
Wir haben bereits die. Version 1.0.2.
Die Sitzheizung funktioniert super und wird richtig warm.
-
Wir haben den Premium am 5. April abgeholt.
Software 1.0.2.
Die Sitzheizung (auf beiden Seiten) funktioniert super. Wir hatten sie zum Test im kalten Fahrzeug auf Stufe 3 und haben die Heizungen nach wenigen Minuten ausgemacht, weil es zu warm wurde. (Und ich bin wirklich eine richtige Frostbeule)
Die Klimaautomatik ist auch bei 23 Grad sehr kühl. Bei manueller Einstellung auf 23 Grad wird das Fahrzeug aber ausreichend warm ( Ich habe nicht gefroren)
-
Die Qualität der Spracheingabe und Ergebnisse kann ich noch nicht bewerten, bei meinen Probefahrten war ich jedoch zufrieden damit. Ist es da nicht so dass man dem Auto dann auch die Nummer des Ergebnisses mitteilen kann das man auswählen möchte ?
Wir haben die Software auf dem neusten Stand.
Die Spracheingabe ins Navi funktioniert gut. Es werden auch Straßen mit komplizierten Namen gefunden. Die Hausnummer kann ganz normal nach dem Namen der Straße genannt werden.
Öffentliche Einrichtungen werden auch gefunden.
Bei mehreren Treffern kann man einen auswählen.
-
Somit sind dann von der Bestellung am 12.03. bis zur Übergabe keine 4 Wochen vergangen.
Wow 😮
Das ging schnell.
Unser steht bereits seit vier Wochen angemeldet und versichert in der Filiale.
-
Meine Beschwerde(n) sind jetzt raus.
Mal sehen, ob es was nutzt.
Wir haben erst bezahlt als das Fahrzeug beim Händler stand. Nutzt aber auch nichts, wenn der Händler nicht kommuniziert und man alles selbst recherchieren muss. Dass das Fahrzeug zugelassen ist, hat mir mein Versicherungsvertreter mitgeteilt. Von Mercedes kam auch diesbezüglich gar nichts.
So, auch wir bekommen morgen nun endlich unseren Premium 😅
-
Bei uns steht im Vertrag 2320 und AAA
Das hat die Versicherung von sich aus gemacht. Ich habe nichts angegeben
-
Meine Beschwerde(n) sind jetzt raus.
Mal sehen, ob es was nutzt.
Wir haben erst bezahlt als das Fahrzeug beim Händler stand. Nutzt aber auch nichts, wenn der Händler nicht kommuniziert und man alles selbst recherchieren muss. Dass das Fahrzeug zugelassen ist, hat mir mein Versicherungsvertreter mitgeteilt. Von Mercedes kam auch diesbezüglich gar nichts.
-
Mir geht es genauso. Auto seit 14.3. zugelassen und beim Händler, aber es gibt keinen Auslieferungstermin. Ist Dein Händler auch Hannover?
Nein, nicht Hannover und hier wurde mindestens ein Fahrzeug ( Erkenntnis aus dem hiesigen Forum) bereits ausgeliefert. Also prinzipiell geht es. Ich denke, dass es bei uns an unserem Ansprechpartner bei Mercedes liegt.
Ich bin weiter dran …. ggf. heute Nachmittag bei der Leitung des Autohauses.
-
Das stand genau so in meinem ersten Post.
Ich hatte lediglich geschrieben, dass der Agent unter anderem nicht wusste, ob wir schon bezahlen sollen, wenn das Auto doch schon aufbereitet bei ihm steht.
Wir haben dies dann aber veranlasst, weil er meinte, dass dann in einer Woche die Übergabe erfolgen könnte. Dennoch haben wir keinen Termin zur Übergabe.
Und weshalb habe ich faktisch nicht bezahlt?
Das Geld ist bei uns weg und bei Smart nachweislich ( Email) eingegangen und der Status wurde deshalb auf bezahlt gestellt.
Was soll daran bitte (faktisch) nicht gezahlt sein?
Aber faktisch habt Ihr noch nicht bezahlt - so hattest Du es jedenfalls geschrieben. Das die Daten im Dashboard oftmals nicht stimmen ist hier im Forum ja hinlänglich bekannt.