Wer kann mir beschreiben wie das mit der elektronischen Unterschrift abläuft... was muss man dafür parat haben ?
Will das morgen vom Büro aus machen.
Handy oder PC mit Webcam und Ausweis oder Pass war nötig.
Wer kann mir beschreiben wie das mit der elektronischen Unterschrift abläuft... was muss man dafür parat haben ?
Will das morgen vom Büro aus machen.
Handy oder PC mit Webcam und Ausweis oder Pass war nötig.
Nein, die Rate ist gleich geblieben. Laut ALD war es mit dem Herstelleranteil Umweltbonus nur ein Übermittlungs Fehler.
Danke Dir, hab ich mir fast gedacht, aber wirklich nachvollziehen kann man das leider eben nicht.
Dann werde ich wohl den Herrn Klaps nochmal bitten, mir die versprochene korrigierte Rechnung zu schicken.
Bei mir hat es 4 Tage gedauert mit der Änderung.
Und - hat sich etwas an der Leasing-Rate geändert mit der neuen Rechnung?
Haben mir geschrieben, dass es korrigiert wird, wenn das Leasing final geprüft und bewilligt wurde.
Ich habe heute die Unterlagen per Post bekommen und obwohl ich wegen des Herstelleranteils mit Herrn Klaps von ALD telefoniert hatte und er mir versichert hat, dass ich eine korrigierte Fassung zugesandt bekomme, ist der Hersteller-Anteil immer noch nicht aufgeführt.
Leider ist es für mich anhand der vorliegenden Unterlagen nicht wirklich richtig nachvollziehbar, ob in die Leasing-Kalkulation der Herstelleranteil mit eingegangen ist, obwohl er mit 0€ aufgeführt ist. Weiß das jemand von Euch? Es handelt sich ja nicht gerade um einen Pappenstiel.
Alles anzeigenTracking gefällt mir, Ich fange mal an:
Premium - VIN: …121***
Schiff: Höegh Shanghai
21.11.22 in China verladen
23.12.22 in Zeebrugge entladen
25.01.23 bestellt
08.04.23 voraussichtliche Auslieferung / Hoffentlich früher 🤔
Haargenau so sieht es bei mir auch aus. Dann waren unsere beiden Premium auf dem gleichen Schiff. Und sogar Bestell- und Übergabedatum sind identisch. VIN bei mir ebenfalls ...121***
Wenigstens waren sie Weihnachten dann nicht ganz alleine.
Schön wenn man kompetente und bemühte NL-Mitarbeiter hat. Bei uns ist es eher so, dass wir die NL mit Input versorgen, weil man dort angeblich überhaupt noch keine Informationen hat. (wohl eher keine Lust, Informationen einzuholen)
Smart braucht man wegen des Lieferdatums ja auch nicht befragen, die haben es doch tatsächlich fertig gebracht, bei der Leasing-Firma nach dem Liefertermin zu fragen. 🤔 Die kamen sich dort anscheinend auch veralbert vor und riefen dann heute hier an, um mich zu informieren, dass der Termin doch von Smart festgelegt wird.
Vielleicht sollte sie das Smart mal sagen?
Ich gebe es auf, den Support anzuschreiben - die haben ja anscheinend die wenigste Ahnung von allen.
Leider hänge ich nun auf dem sogenannten "Wunschdatum" 08.04.2023 fest, welches ich beim Bestellvorgang angegeben habe, weil das das frühestmöglich anwählbare Übergabedatum war. Ich hoffe, dass ihr Recht habt und die Auslieferung vielleicht doch eher erfolgt.
Mein #1 Premium ist auch am 23.12. in Zeebrügge angekommen und muss nun noch sooooo lange warten. 😭
Ganz lieben Dank an die tollen Unterstützer hier, mit deren Hilfe ich sowohl die VIN rausfinden als auch die Ankunft in Zeebrügge nachvollziehen konnte. Ihr seid super!!!
Nein, der Leasingpreis reduziert sich nicht, weil das bei der Kalkulation berücksichtigt wurde
An welcher Stelle kann ich das erkennen, dass der Herstelleranteil bei der Kalkulation berücksichtigt wurde?
Das müsste doch irgendwo im Leasing-Vertrag zu finden sein - oder? 🤔
Grundlage des Vertrages ist aber der Bruttolistenpreis.
Weiß da jemand Näheres?
Mein Premium im Leasing steht seit gerade auf bestätigt. Also hat es 3 Werktage beim Leasing gedauert, bis es final geprüft wurde. Mein gewünschter Liefertermin ist weiterhin der 2. Mai
Der Wechsel auf bestätigt war bei mir auch vor ca. 1/2 Stunde. Wunsch-Liefertermin ist immer noch der, den ich bei der Bestellung angeklickt habe. (07.04.)
Was meinst du mit Zahlungs Informationen? Ich zahle 4500 Euro an und 48 Monate 439 Euro für den Premium. Und beim Leasing Abschluss meine Kontodaten eingeben. Den weiteren Ablauf, habe ich hier eingestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Anzahlung überwiesen werden muss und auch die 850 €?
Im Ablaufplan steht, dass man für die Anzahlung eine Rechnung bekommt nach erfolgter Bestellung. Hab aber noch keine REchnung bekommen.