Beiträge von Marco

    Egal woran es liegen sollte.....Wir können da nichts machen und es liegt an den Smarties ob etwas in absehbarer Zeit passiert.Aber so wie ich das sehe und leider schon öfter am eigenen Wagen feststellen mußte wird das seine Zeit brauchen. Der Service von Smart kotzt mich einfach nur noch an! Es werden nur standard Mails rausgeschickt um die Leute zu beruhigen....Und dann passiert nichts mehr.

    Das habe ich grade als Antwort bekommen:



    vielen Dank, dass du dich an smart gewandt hast.

    Aktuell ist uns das Problem bekannt, und unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Es tut uns leid, dass du die App seit gestern nicht mehr richtig nutzen kannst, insbesondere für die Vorklimatisierung und das Öffnen des Fahrzeugs.

    Um dein Anliegen gezielt weiterzuleiten und bestmöglich zu unterstützen, benötigen wir noch einige zusätzliche Informationen:

    • Welches Smartphone verwendest du?
    • Welche Softwareversion haben dein Smartphone und dein Fahrzeug?
    • Welche Version der Hello smart App hast du installiert?
    • Wann wurde die letzte Aktivierung durchgeführt?
    • Mit welcher E-Mail-Adresse ist die App gekoppelt?
    • Wann genau hast du das Problem bemerkt?
    • VIN (Fahrzeug-Identifikationsnummer)
    • OTA-Version (Over-the-Air-Version)
    • Zeitpunkt des Vorfalls
    • Falls möglich, sende uns bitte auch Screenshots des Fehlers.

    Sobald wir diese Informationen haben, können wir dein Anliegen gezielt weitergeben. Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Wir hoffen, dass das Problem bald behoben ist, und wünschen dir einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein smart Customer Agent

    Firuzan

    Was soll man zu dieser Antwort sagen?


    Vielen Dank für garnichts??

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