Beiträge von Marco
-
-
Tach.Hast du evt das tele schon mal aus dem Wagen gelöscht und es neu gekoppelt? Und vorher auch den Wagen im Tele aus den Einstellungen löschen.Dann sollte es nach der neuen Anmeldung wieder klappen.
-
Das sind die Bots von Smart
-
Da ich den Platz im Keller brauche.....
Für 110 Euro an Sebstabholer in Stadtlohn!!
-
Die Qualität der Kamera ist nicht das Problem, da dieser Fehler erst mit einem Update gekommen ist. Und mir wäre doch arg überrascht, wenn durch ein OTA-Update eine andere Hardware verbaut wurde
Bei mir ist seit dem Update nichts besser oder schlechter bei der Kamera geworden....daher glaube ich nicht das es da "nur" ein Problem mit der Software gibt. Abwarten .......Wie immer.....
-
Bei bestimmten Lichtverhältnissen am Tag hat unsere Kamera auch Probleme.Aber ein Update wird nicht helfen,da die Qualität der verbauten Geräte dadurch nicht besser wird.
-
Warndreieck getauscht?
-
Hm.Wir haben unseren Wagen mal neben unseren Audi gestellt und verglichen.Ich finde nicht das die Rücklichter zu dunkel sind.
-
Was soll ich sagen.....Wir kommen grade von unserem ca 300 km Ausflug wieder... Und unser Sorgenkind hat auch so gut wie alle Schilder erkannt. Man glaubt es kaum
-
Das ist auf jedenfall der Warnton wenn eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wird. Kann im Menü abgestellt werden