Beschreibung steht doch in der Klammer
Ach soooooo! Jetzt hat es klick gemacht...
Beschreibung steht doch in der Klammer
Ach soooooo! Jetzt hat es klick gemacht...
"Soft"-Reset übers Fahrzeugmenu und wenn auch das nicht hilft 10er-Reset (aka 12V Batterie für 15 Minuten abklemmen).
10er-Reset?
Ich habe in 1,75 Jahren genau 1x eine Lichthupe von einem entgegen kommenden Fahrzeug bekommen. Un die war unberechtigt weil klar ersichtlich war dass das entgegen kommende Fahrzeug ausgeblendet war.
Wenn das bei Dir öfter vorkommt dann lass mal das System in der Werkstatt prüfen.
Habe auch das Problem.
Das ist die Antwort der Werkstatt:
Fernlichtautomatik: Zuletzt keine elektronischen Fehler vorhanden gewesen, System arbeitet soweit es ihm möglich ist und ist top aktuell, daher derzeit keine Optimierung möglich
So wie ich es verstanden habe sind es Motorlager.
Keine Ahnung aber wie gesagt ist es ein scheinbar ein Problem das viele haben.
Da werden einfach nur Lager getauscht.Das Problem ist bekannt und die Lager schnell geliefert.Ich warte nur noch auf einen Termin da noch ein paar andere Sachen ausgebessert werden müßen.
Ja das Radio macht eigentlich immer was es will....
Evt durften bei dem Smart ja die Praktikanten die Software stricken
Deshalb wäre es sinnvoll und hoffe, dass mit dem neuen OS Update eine Power Anzeige kommt.
Angeblich sollen ja Power Anzeige und Akku Temperatur Anzeige kommen. Wäre schön, wenn dem so ist.
Heute habe ich zum ersten Mal zwei neue Meldungen gesehen, die faktisch besagten, dass der Akku aufgeheizt ist und die Ladeheizung beendet wurde.
Das passierte als ich die Wallbox vom Auto in der Garage trennte, das Auto war die ganze Nacht an der Wallbox dran.
Wir sollten uns nicht zuviel von dem angeblichen Update erhoffen.Es gibt noch genug Murksfehler von den Smart IT Leuten die erst mal verbessert werden....Denke ich.
Laut Anleitung 1 Stunde vor Abfahrt wird der Akku vorgeheizt. Auto macht keine Geräusche, Akkustand ändert sich nicht und eine Anzeige das der Akku warm wäre bekomme ich auch nicht. Wenn man ins Lademenu geht steht auch nichts drin das der Akku gerade vorgeheizt wird, so wie es angezeigt wird wenn man die Akkuheizung wärend der fahrt Aktiviert
Das ist mir auch schon aufgefallen.Man hört und sieht nichts ob die Heizung arbeitet....
Bei mir wurden beim letzten Besuch die Bowdenzüge getauscht.Hatte vorher aber keine Probleme.War eine KDM.
Hm.Evt einmal im Wagen neu anmelden.Dann sollte es wieder gehen....