Beiträge von Marco

Hallo und guten Tag in die Runde

Es gab ja zu dem letzten Ota 1.5 den Rocket launch Modus.(Naja...ob man ihn braucht oder nicht).

Auf jedenfall ist er seit heute auf einmal wieder verschwunden.Ich habe zwar schon lange nicht mehr darauf geachtet ,aber er ist weg.

Kann es sein das dieser ab einer bestimmten Außentemperatur (Akkutemperatur)oder Ladezustand einfach verschwindet? Evt hat ja jemand eine Idee....

Keine Ahnung ob ich diesen Post so richtig erstellt habe.

Ich bin der neue ;)

Viele Grüße

Marco

So viel ich weiß muss der Akku eine bestimmte Temperatur und einen bestimmten Ladestand haben, dass das funktioniert.

Da ich keinen Brabus fahre, können Dir bestimmt die Brabusfahrer hier Auskunft geben.

Das mir der Signatur ist nicht böse gemeint.....ist halt nur einfacher für den Rest ;)

Kein Problem :) Ich komme mit der Struktur hier grade noch nicht richtig klar ^^

Hallo und guten Tag in die Runde

Es gab ja zu dem letzten Ota 1.5 den Rocket launch Modus.(Naja...ob man ihn braucht oder nicht).

Auf jedenfall ist er seit heute auf einmal wieder verschwunden.Ich habe zwar schon lange nicht mehr darauf geachtet ,aber er ist weg.

Kann es sein das dieser ab einer bestimmten Außentemperatur oder Ladezustand einfach verschwindet? Evt hat ja jemand eine Idee....

Keine Ahnung ob ich diesen Post so richtig erstellt habe.

Ich bin der neue ;)

Viele Grüße