Beiträge von Marco

Wir haben leider auch viele Probleme mit unserem Wagen.Momentan finde ich den Service von unserem MB Händler echt sehr gut.Aber wenn man Smart Anschreibt dann fühlt es sich so an als ob man da nur mit einem Bot schreibt. Es gibt von Smart aus nur komische Antworten die immer irgendwie gleich sind.Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das MB zufrieden ist das sie den Smart in ihrem Haus verkaufen.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen........Aber wir haben ihn jetzt 7 Monate und immer ist wieder etwas damit.

Wir werden jetzt noch den nächsten Termin und ein Update abwarten.

Wenn es dann nicht weniger wird dann werden wir uns auch Hilfe holen...

Schade eigentlich......

Ich hätte mir doch den Tesla kaufen sollen.....

Ich habe in 1,75 Jahren genau 1x eine Lichthupe von einem entgegen kommenden Fahrzeug bekommen. Un die war unberechtigt weil klar ersichtlich war dass das entgegen kommende Fahrzeug ausgeblendet war.

Wenn das bei Dir öfter vorkommt dann lass mal das System in der Werkstatt prüfen.

Habe auch das Problem.

Das ist die Antwort der Werkstatt:

Fernlichtautomatik: Zuletzt keine elektronischen Fehler vorhanden gewesen, System arbeitet soweit es ihm möglich ist und ist top aktuell, daher derzeit keine Optimierung möglich