Ja, wurde als Neuwagen verkauft.
Beiträge von stan130413
-
-
Hallo,
Ich habe den Wagen über einen Smart-Händler erworben. Der Wagen wurde in meinen Smart-Account in den Warenkorb gelegt, diesen habe ich dann bestellt. Bestellung war 12/24. ich war auch sehr verwundert über das Alter des Fahrzeuges.
Also deiner Meinung nach auf keinen Fall kaufen?
Preis war der normale Listenpreis abzgl. der 8000€ Prämie.
-
Das wäre eine Sache für den Rechtsanwalt (1.Beratung)
Alles andere ist Spekulation
Schau mal in den COC-Papieren nach dem Produktionsdatum, oder lass die dir vom Händler mal zeigen, wenn du sie noch nicht hast.
Punkt 0.11. Auf 1. Seite unten Rechts
Vielleicht kann man da Rückschlüsse ziehen (altes Standauto usw.
Habe ich direkt nachgesehen : 03/2023
das Fahrzeug ist von 03/2023
-
Hallo,
Freitag sollte mein #1 übergeben werden. Leider war dieses Neufahrzeug in einem derart lausigen Zustand (nach Aufbereitung) das ich das Fahrzeug nicht entgegen genommen habe. Am Heck waren Kratzer, 2 Felgen hatten Schäden, nahezu alle Kunststoffteile hatten Flecken. Von den Politurresten am Fahrzeug und innerhalb der Scheinwerfer gar keine Rede. Das Fahrzeug soll dann nochmal in die Aufbereitung, diverse Kunststoffteile sollen ausgetauscht werden, die Kratzer eventuell nachlackiert.
Da ich auf ein nachträglich repariertes Fahrzeug eigentlich keine Lust habe, komme ich zur eigentlichen Frage:
Hat schon jemand einen Kauf widerrufen, obwohl das Fahrzeug schon angemeldet ist? Wie verhält es sich mit den Kosten? Werden alle Beträge rückerstattet? Würde mich freuen wenn hierzu jemand was sagen kann.
Damit wäre für das Unternehmen #1 dann auch erledigt.
Danke fürs lesen und einen schönen Sonntag noch.
-
Nach dem C kommen 2 Ziffern , und danach die Buchstaben PS
-
Danke für dir Info. Bei mir steht da auch ei „C“
-
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche einen Brabus Schwarz/rot bestellt. In den Kroschke-Daten kann ich bereits die FIN des Fahrzeuges sehen. Die letzten 6 Ziffern fangen mit 061xxx an. Ist das Fahrzeug dann schon relativ alt?
VG
-
Im Onlinekonfigurator kann man z.Z. keine komplett schwarzen #1 Brabus in den Warenkorb legen.
Kann mir jemand sagen, ob man beim Smart-Händler trotzdem einen mit Wartezeit bestellen kann, und die Prämie von 8000Euro in Anspruch nehmen?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Vielen Dank!
-
Sorry, aber da steht 157PS. Der #3 Brabus hat doch 428PS !?