Die Reifen sind verkauft.
Beiträge von stan130413
-
-
Ich habe den Wagen gekauft. Die Sommerreifen werden definitiv nicht mehr benötigt.
-
Hallo,
habe heute auf meinem Smart #1 Ganzjahresreifen aufziehen lassen, und biete hier die Original Sommerreifen von Dunlop an. Diese wurden gestern nur zur Heimfahrt vom Händler nach Hause benutzt (100km)
Preisvorstellung 250€
Abholung in 52428 Jülich
Handelsname oder Handelsmarke
SP SPORT MAXX 060Bezeichnung der Reifengröße
235/45R19Reifenklasse
C1 (Pkw)Tragfähigkeitskennzahl
99Symbol der Geschwindigkeitskategorie
V (240 km/h) -
Kurze Zusammenfassung meines Themas:
Ich konnte mich mit smart über eine kleine Entschädigung einigen. Mir wurde dann gestern das Fahrzeug überreicht. Es war sehr gut aufbereitet, und ich habe es dann übernommen.
Die Rückfahrt hat schon ordentlich Laune gemacht.
Danke an alle die ihre Erfahrungen und Meinungen mit mir geteilt haben.
#1 Brabus Schwarz/Rot
-
Hallo zusammen,
Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war ich es gewohnt, das beim Aussteigen aus dem Fahrzeug Das Radio/Musikquelle abgeschaltet wird. Beim smart läuft das Radio allerdings weiter bis man abschließt.
Gibt es eine Einstellung dies zu ändern?
Viele Grüße
Michael
-
Hallo,
wir haben ja einen Lagerwagen genommen weil dieser in einer Aktion mit Rabatt versehen war. Unser Fahrzeug war 13 Monate alt als wir es abgeholt haben und da wollte ich jetzt nicht den wilden Mann machen. Immerhin gab es durch den Teilegutschein die Winterräder dazu und es sind auch keine Überführungskosten angefallen und Gummimatten gab es auch incl. Kofferraum.
Viele Grüße
Hallo,
wie seid ihr denn an den Gutschein gekommen? Über smart direkt, oder über den Händler?
Viele Grüße
-
Das hört sich ja nicht gut an. Gab es kein Widerrufsrecht?
-
So ist übrigens die Sichtweise von smart zum Sachverhalt:
Bezüglich deiner Aussage, dass das Fahrzeug mit VIN HESXA2C47Pxxxxxxxx kein Neufahrzeug sei, steht in unseren Geschäftsbedingungen folgendes:
Das Neufahrzeug wurde im angegebenen Zeitraum hergestellt und entspricht dem Serienstand des angegebenen Modelljahres. Falls der angegebene Zeitraum mehr als 12 Monate beträgt oder es sich um ein spezielles durch einen smart Vertriebspartner zugewiesenes Lagerfahrzeug handelt, kann das Produktionsdatum zum Zeitpunkt der Übergabe mehr als 12 Monate zurückliegen.
Das Fahrzeug wird möglicherweise im Rahmen einer Ausnahmegenehmigung gemäß der Verordnung (EU) 2019/2144 verkauft und zugelassen und ist ggf. nicht mit allen überarbeiteten Assistenzsystemen ausgestattet, die nach der Verordnung (EU) 2019/2144 seit 07.07.2024 für Neufahrzeuge verpflichtend sind. -
Vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema.
-
Nein, leider wurde ich nicht auf das Alter hingewiesen.