Okay, mal wieder einer der nur spammt. Zum Glück gibt es hier diverse Möglichkeiten alles weitere nicht lesen zu müssen
Mein Gott, was ist dein Problem? Du brauchst doch nicht deinen Senf dazuzugeben. Gibt's doch nicht.
Okay, mal wieder einer der nur spammt. Zum Glück gibt es hier diverse Möglichkeiten alles weitere nicht lesen zu müssen
Mein Gott, was ist dein Problem? Du brauchst doch nicht deinen Senf dazuzugeben. Gibt's doch nicht.
Ne, aber extra ein neues Thema eröffnet, obwohl genügend passende Threads vorhanden sind
Also ich hatte jetzt kein pasendes Thema gefunden, aber wenn dich das jetzt so beschäftigt, kannst du ja danach suchen.
und was erwartest du hier jetzt ?
Tja, was soll ich sagen? Hättest dich ja vorher informieren können.
Aber, auch dir ein herzliches Willkommen im Forum
Hatte keine Erwartung geäussert, oder?
Ihr Auto! Ihr Schlüssel!....was "heulst" DU hier herum?
Du bist ja anscheinend auch nicht cleverer wenn du für eine Auto zahlst mit nur einem Schlüssel?
Warum noch so lange warten?
Vielleicht weil meine Frau das Auto gerade erst geleast hat?
Das ist bei schwülen warmen Temperaturen aussen und Klimaanlage innen auf die Scheibe völlig normal, ist halt Physik. Hatte ich letztens in Florida auch. einfach alle Lüfterdüsen weg von den Scheiben, fertig
Ist halt Physik .... sorry, das hatte ich vor 40 Jahren in einem Renault 4. Seit Jahrzehnten automatische Klima und seitdem nicht mehr .... naja nicht ganz .... bei meinem neuem #1 schon
Hallo,
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und unser Leasing für unseren EQC400 dieses Jahr ausgelaufen ist, haben wir vorgestern unseren #1 Brabus bekommen.
Was soll ich sagen? Was für eine Dreckskarre .....
Zweitschlüssel? Gibt's nicht. Es ist das Auto meiner Frau und für mich bleibt nur eine App auf Beta Niveau. An einem Tag hat mein elektronischer Schlüssel schon zweimal versagt. Wir werden uns also noch einen 2. Schlüssel bestellen. Danke Smart.
Volle Leistung? Nö, nicht bei Smart. Bei 44% nimmt nicht nur die Reichweite ab (was logisch ist) sondern auch die Leistung. Volle Leistung gibt es anscheinend nur bei vollem Akku. Das kannten wir bis jetzt noch nicht.
Verarbeitungsqualität? Die Mittelkonsole hört sich an als wären wir in Ohio mir einer Amishkutsche unterwegs.
Spurhalteassistenz beim Tempomat? In der ersten Kurve (wo vorher unser Ioniq und danach der EQC keine Probleme hatten) wären wir schon abgeflogen, wenn ich nicht eingegriffen hätte.
Insgesamt ein Fahrzeug was ausbaufähig ist. Sagt mir jetzt nicht der EQC wäre ja teurer, denn der Smart ist nicht mal die Hälfte des Preises wert.
Das 3. Elektroauto und auch das letzte. Nächstes Mal gibt es einen 4 Jahre alten 7er und gut ist.